Kampf dem Stillstand

• Zuletzt auf der Stelle tretender FCK am Montag beim 1. FC Nürnberg – Lauterer lösen Vertrag mit Robert Pich auf

Hinrundenfinale in der Zweiten Fußball-Bundesliga: Für den 1. FC Kaiserslautern geht es am Montag (20.15 Uhr) in der Jahresabschlusspartie zum 1. FC Nürnberg. Bei den Lauterern fehlt Patrick Ziegler nach seiner fünften Gelben Karte – Alexander Ring könnte für ihn im defensiven Mittelfeld auflaufen.

[news=970,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zum Schluss des Leserbriefs kann ich nur sagen: Aufwachen und Träumen beenden.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zum Schluss des Leserbriefs kann ich nur sagen: Aufwachen und Träumen beenden.

So Leute würde ich gerne mal persönlich kennenlernen. Top Trainer in Liga 2, 10-Jahres-Verträge, unabsteigbar in Liga 1... Was machen so Leute beruflich? Wie kommen die durchs Leben mit solchen Träumereien?