Ich tippe mal er wird neuer Darmstadt Trainer.Ich denke es ist auch besser so denn früher oder später wäre es eh zu ner Trennung gekommen.So jetzt bitte Breitenreiter oder Schuster.
Deine Kandidaten können wir uns leider nicht leisten
Ich tippe mal er wird neuer Darmstadt Trainer.Ich denke es ist auch besser so denn früher oder später wäre es eh zu ner Trennung gekommen.So jetzt bitte Breitenreiter oder Schuster.
Deine Kandidaten können wir uns leider nicht leisten
Dann muß es wohl der Benno machen
Ich will Lothar haben. Nein das ist kein Scherz. Fachlich gibt es im Pressebereich schlechtere als er und wenn er seinen Erfolgshunger den er als Profi hatte nur ansatzweise als Trainer den Spielern vermitteln kann, dann wäre schon viel gewonnen.
Starker Schritt Tayfun.
Es passte leider nicht zusammen.
Fuer die Zukunft alles gute und viel Erfolg.
Und fuer den Fck: Hoffentlich alsbald eine gute Trainermeldung.
Euch allen einen guten Jahreswechsel.
http://www.reviersport.de/3448…demandt-roter-teufel.html
Gibt schon Gerüchte um die Nachfolge, Sven Demandt
das weiß auch stöver,dass er mit dem nicht ankommen darf,nur weil er ein kumpel von ihm ist.
Und wenn er es doch tut? Was dann? Was machst du dann...
Er war übrigens mit Kloppo auf der Sporthochschule als er den Fußballlehrer machte.
das weiß auch stöver,dass er mit dem nicht ankommen darf,nur weil er ein kumpel von ihm ist.
Aber einen namenhaften Trainer, wird sich der FCK nicht leisten können.
Und wenn er es doch tut? Was dann? Was machst du dann...
wenn ich es nicht wüsste,dass du diesen beitrag verfasst hast,hätte ich sofort auf dich getippt.
Er war übrigens mit Kloppo auf der Sporthochschule als er den Fußballlehrer machte.
ah so
und wer von beiden trainiert jetzt den fc liverpool und wer rw essen
Tja.
Können ja mal anfragen bei Jürgen... aber ich glaub das wird nix.
Naja ich kann ja mal noch erwähnen das Demandt den Klassenerhalt mit Düsseldorf schaffte und den Niederrheinpokal 2016 geholt hat.