FCK sucht Routinier: Meier FCK-Trainer?

  • Woher nehmt ihr die Sicherheit? "zutreffende Aussage" - wo der Beweis - oder eher Meinung? ;) Wie sagte meine Oma - "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - wenn man Ahnungen hat, sonst nix"

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Sagen wir, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sich mit diesem Szenario mal rein theoretisch hat befassen müssen.

  • Sagen wir, ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sich mit diesem Szenario mal rein theoretisch hat befassen müssen.


    Wobei ich denke das es in diesem Fall keinen Hellseher braucht. Sogar ich würde davon ausgehen das es in den Amateurfußball geht.

  • @RedShark, es lebe Dein Pessimismus - kommt nicht an mich heran, bevor das nicht beweiskräftig ist. "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt usw." - kann mir ebenfalls die Hoffnung nicht nehmen, daß wir die Kurve kriegen, auch wenn ich Hoschy positiv einschätze und mir klar ist, daß er idR eine gute Kenntnislage hat.


    In dem Moment, wo der FCK keine Lizenz für den bezahlten Fußball mehr bekommt, komme ich ins Grübeln, ob ich dann womöglich zu Hallenhalma wechsel ... ;) - doch solange das nicht ist -----> :schild: ihr könnt auf der negativen Welle ja Euren ..(keine Ahnung) pflegen.
    2017 - DAS Wendejahr ins Positive (... wehe, wenn nicht)

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • @sandberg schau dir an was ein durchschnittlicher Verein in der 3. LIga erwirtschaftet und dann stelle gegenüber unsere Verbindlichkeiten+Stadionmiete. Du wirst feststellen das wir uns kaum halten könnten. Wenn wir jetzt noch die kosten für einen durchschnittlichen Lizenzspieleretat dazu addieren, dann kann man davon ausgehen das bei uns die Lichter ausgehen. Für so eine Rechnung brauchst du keinen Bekannten und nicht einmal einen Taschenrechner. Falls du ein echter Pälzer bist, dann verwechsele bitte nicht Soll/Haben wie ein Herr Beck.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Was macht ihr euch ein Kopf wegen Liga 3.
    Das passiert net.
    Jetzt ist ein gescheiter Trainer da und der holt mindestens die Klasse in Liga 2.
    Ich geh sogar soweit und sage das es locker ein einstelliger Tabellenplatz wird.

  • @sandberg


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich ging bei meinem Szenario vom Abstieg aus woran ich weder glaube noch zur Zeit daran denke.


    Ich gehe nur nach den Geschehnissen und Aussagen der letzten Jahre beim FCK. Zumal unsere Verantwortlichen auch schon klar gesagt haben wohin die Reise mittelfristig geht.


    Es ist kein Geheimnis das wir die dritte Liga wohl kaum überleben dürften sofern da kein finanzielles Wunder geschehen würde.


    Aber wie gesagt, ich gehe mal von einem Klassenerhalt aus. Das würde fürs Erste auch mal genügen.


    Zwecks Platzierung und Geldern sollte man jedoch versuchen möglichst weit oben zu landen. Wir brauchen jeden Euro.