Babacar Gueye auf Leihbasis zum FCK?

  • Aber für die Außenbahn bitte. Ich bin's nämlich leid dass man uns Moritz als RMF verkaufen will. Viel zu langsam und laufschwach.


    Vlt zeigt Meier da schon was er kann und stellt die Leute einfach dahin wo sie hingehören.
    Der Kader ist für mich bärenstark.
    Ich würde auf einen gescheiten Stürmer hoffen, wenn was zu verpflichten wäre.

  • Ich hoffe immer noch, daß das mit Pritsche mal was wird, von da her halte ich eine Leihe für unnötig.

  • Für das was wir gerade in der Liga darstellen sind unsere Stürmer OK. Kein Goalgetter aber 2 Jungs mit Osawe und Pritsche die wissen wo die Kiste steht. Jetzt gehts drum sie zu entwickeln, in einem System zu entwickeln dass einfach gehalten ist. Dann langt das auch für genug Tore um keine grauen haare zu kriegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mir würde es für den anfang schon mal reichen,wenn er den burschen erklärt dass man sich
    um tore zu erzielen,auch im gegnerischen strafraum aufhalten muss,oder wenigstens drum
    herum.versuchen überzahl zu schaffen.

  • Oder bei Standards die einfachen Wege zu suchen....
    Zweite Bälle zu verwerten....


    Auch mal giftig zu agieren....



    Alles Dinge die Darmstadt stark gemacht haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann soll er sie doch ein paarmal mit der U14 trainieren lassen, die können das alles!

  • Meine mich zu erinnern, dass es irgendwo mal hiess, wir hätten wohl eine der kleinsten Mannschaften im Durchschnitt. Erklärt zum Teil vielleicht die Standards, andererseits müssen die kopfballstarken Spieler sich da auch steigern. Was Neuzugänge angeht, wird sich wohl wenig bis gar nichts tun. Wenn man jemanden holt, dann wär mein erster Gedanke auch Aussenbahnen. Da krankt es schon seit Sam und Ilicevic damals eigentlich. Leider eher in steigendem Maße mit der Zeit.