Nasskalter Auftakt für Meiers Mission

• 130 Besucher bei erster Einheit unter neuem FCK-Trainer – Lauterer Teams heute bei Hallenturnieren

Rund 130 Besucher haben gestern bei leichtem Schneefall gespannt gewartet: Um 10.36 Uhr haben die Profis und der neue Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, Norbert Meier, Platz vier am Fritz-Walter-Stadion zum Trainingsauftakt 2017 betreten. Heute stehen für den FCK die Hallenturniere in Mannheim und Neu-Ulm an.

[news=992,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gerade bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler hätte man die Hallentourniere auch sein lassen können.
    Gut vermutlich fließt ein wenig Geld in die Kasse. Hoffentlich verletzt sich keiner.

" Da ist Zug drin" Mal sehen ob Meier diesen Zug auch antreiben kann damit er zu Höchstleistungen auffahren wird.
    Es wäre sehr wünschenswert, ich traue Meier zu das er es schafft die Schnittstelle vom Mittelfeld zum Angriff so zu besetzten das etwas mehr Torgefahr von unserem Team ausgeht. Ich sehe in ihm einen ehrlichen Fußballarbeiter der Dank seiner Erfahrung wissen sollte wo der Hebel anzusetzen ist.
    Viel Glück und Erfolg auf dem Betze Norbert Meyer, lass die Teufel raus und zeige dem Publikum auf dem Betze das Angriff die Beste Verteidigung ist, das will man in KL sehen, dann füllt sich das Stadion von Spiel zu Spiel etwas mehr und schon alleine deshalb wäre Meyer ein Gewinn für den Club.
    :arbeit:

Forza FCK

:schild:

• Wenn sein Vorgänger seine Hausaufgaben gemacht hat, ja

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Jaja, die bösen Hallenturniere. Einfach eine unwürdige Gelegenheit zur Fannähe, Sponsorenbetreuung, Teamstimmung...
    Und die neueren Böden killen die Gelenke quasi mit Lenkwaffen. Wobei der letzte auf dem ich stand ja nt viel anderst war als die Kustplätze draussen.

Wann hört das Märchen endlich auf....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...