Auf welchen Stürmer kann Trainer Norbert Meier setzen?
[news=1010,meta][/news]
Auf welchen Stürmer kann Trainer Norbert Meier setzen?
[news=1010,meta][/news]
Bezeichnend, dass Görtler erwähnt wird, aber der Name Jakob gar nicht fällt beim Stürmerlotto. Das hat der SWR gut erkannt meiner Meinung nach.
Vergesst den Glatzel nicht... der ist Jung und dem darf man ruhig auch mal reinwerfen!
Stimmt, der wird auch nicht genannt. Und zumindest kann man da noch Hoffnung haben. Typ Horst Hrubesch oder so. Der Junge hat zumindest ne Chance verdient sich zu zeigen. Jakob hatte solche Chancen unheimlich oft. Und ich will ihm auch gar net absprechen, Fussball spielen zu können. Aber bei Jakob is mMn das Problem, dass er halbwegs gut nen Ball behauptet, halbwegs schnell ist, halbwegs Ballgefühl hat usw. Er ist ein recht kompletter Fussballer, nur leider in allen Bereichen sehr durchschnittlich ohne große Schwächen, aber eben auch ohne große Stärken. Von daher fand ich es konsequent, dass der SWR ihn gar net auf dem Zettel hat bei der Besetzung der Stürmerpositionen.
Jacob hat leider kein Zweitligaformat.Chancen sich zu zeigen hatte er eigentlich genug. Elversberg oder Saarbrücken falls sie aufsteigen in die Dritte ist seine Preisklasse
Jacob ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber ihm fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen.
Er hatte oft genug Chancen, die er nie richtig nutzen konnte und hat dementsprechend auf Dauer nicht überzeugt.
Ich glaube er ist in der 2.Mannschaft besser aufgehoben - oder bei einem anderen Verein...
Jacob ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber ihm fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen.
Er hatte oft genug Chancen, die er nie richtig nutzen konnte und hat dementsprechend auf Dauer nicht überzeugt.
Ich glaube er ist in der 2.Mannschaft…
Dann muss Jacob es weiterhin in der 2 Mannschaft versuchen sich durchzusetzen oder irgendwo in der 3 Liga.