Ganz ehrlich: die Fortunen arbeiten sich zielstrebig vor. Es gilt auch mal selbst Druck auszuüben.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Also ich finde unser Spiel gar nicht so schlecht. Es werden immer wieder Nadelstiche gesetzt. Nur vorne halt da müsste man konsequenter sein. Mwene wird von Spiel zu Spiel stärker.
-
Beide stehen zurecht da wo wie stehen.
-
Immerhin sieht das Spielerische besser aus als unter Korkut.
-
Nützt auch nicht wirklich was wenn keine Gefahr entsteht.
-
Nur vom Aussehen alleine fallen keine Tore. Es gilt mehr Konzentration zu haben und zu halten. Nicht nur rennen und passen, vorher auch DENKEN.
EDIT: btw Nürnberg - Braunschweig 0:1
EDIT 2: machen eigentliche manche nach dem Training noch so ne alte Sache wie "Torschusstraining"?
-
Vorne fehlt halt der letzte Pass und natürlich ein Goalgetter den wir leider nicht haben.
-
Das "gute" für uns heute könnte sein, dass die Fortunen nicht umsonst seit 500 Min ohne Tor sind.... die sind vorne fast so treffsicher wie wir **IRONIE**
-
Offensiv ein Totalausfall.
Osawe auf der Seite sowieso verschenkt Halfar gehört überall hin nur nicht auf den Platz. Pritsche....naja.
Ich sag nur Dittgen........... -
Ich verstehe auch nicht warum man Dittgen aufgrund der guten Testspiele keine Chance von Anfang an gibt.