20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • @Milchreis:
    schon mal selbst ausprobiert ;)


    Ich hatte früher schon auch große Schwankungen was die Temperatur betrifft. Aber natürlich nicht mit solch einer Vergütung.

  • Hoffentlich geht das mit Heubach gut :beten:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann das gejammere nicht mehr hören.
    Schaut euch mal an was die top Vereine für Spielrytmus zum teil haben. Bundesliga -CL - Bundesliga - CL -Bundesliga. .......
    Und hier werden stellenweise 2 Wochen Pause gefordert weil ein Spieler fast ne Woche pause nicht verkraftet.


    Du warst noch nie auf einem anderen Kontinent - sonst würdest Du so etwas nicht schreiben, bzw. ansonsten hättest Du nicht dieses Unwissen.

  • Hoffentlich geht das mit Heubach gut :beten:


    DOPPELDAUMENDRÜCK


    Aber meistens waren Heubach und Vucur NEBEN einem starken IV auch besser als sonst!
    Von daher: EWERTON bitte gaaaaanz viel Sicherheit auf den AUSSTRAHLEN! :feuer:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alter Falter, was du alles zu wissen scheinst aufgrund dieser Unterhaltung.
    Wahnsinn.

  • Wie viel Minuten war Düsseldorf vor dem Spiel ohne Tor? 470?


    Wenn ich Han Solo zitieren darf:"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"...Und es war klar,dass der FCK wieder der Aufbaugegner sein wird...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!