20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Tja, der Dittgen hätte ne Chance verdient..... mein Gedanke wäre ja Osawe hängende Spitze (statt Halfar) und dann für Osawe auf Aussen Dittgen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schließe mich da ausnahmslos an. Extrem ernüchternd und noch viel schlimmer: Todlangweiliges Gekicke, von beiden Seiten. Es kann nur besser werden

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir sehen, was wir schon kennen.
    Keine Überraschung.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Das was mich ein wenig positiv stimmt, das ist die Ordnung.
    Was mich immer wieder überrascht: Halfar. Warum macht der nicht mehr, oder sehe ich das überkritisch? So Ball fordern, Gegner mit anlaufen, etc....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Das was mich ein wenig positiv stimmt, das ist die Ordnung.
    Was mich immer wieder überrascht: Halfar. Warum macht der nicht mehr, oder sehe ich das überkritisch? So Ball fordern, Gegner mit anlaufen, etc....


    Weil er auch ohne Leistung Woche für Woche spielen darf.

  • @Milchreis
    ich bin ehrlich gespannt, was NM nach diesen 3 Spielen macht. Auch in Bezug auf Halfar. Stieber glänzte zwar auch nie, aber ich denke er hätte wieder - wenn fit - eine Chance statt Halfar verdient. Wenn NM bei diesem System bleiben will.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Spielerisch sieht das oft gar nicht so übel aus. Technisch sind wir meiner Meinung nach den DD sogar etwas voraus.
    Aber unseren Spielern fehlt es einfach am Willen zum Sieg und der nötigen Kraft und dem Einsatz.
    In dieser Hinsicht sind wir DD unterlegen.