7 Verträge laufen aus - Vertragsverhandlungen beginnen

  • @dirtdevil


    ich sage ja auch nicht, dass er unersetzbar ist. davon bin ich weiter entfernt.


    Bei unseren Finanzen muss man sich vor einen Trennung - das was ich schon geschrieben habe --> " wie sicher ist es, dass wir einen gleichwertigen Ersatz für weniger Gehalt und mini-Ablöse bekommen?" ganz genau fragen.


    und ich denke, dass es einige Vereine gibt, die ihn in Liga 2 nehmen würden.... viele die um uns rum stehen gerade.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und ich denke, dass es einige Vereine gibt, die ihn in Liga 2 nehmen würden.... viele die um uns rum stehen gerade.


    Aber auf Dauer können die, die momentan um uns rumstehn, nicht das Maß darstellen. Die Aussage wäre doch eher ein Argument mehr ihn gehn zu lassen eigentlich. Wenn man in 2 Jahren wirklich um den Aufstieg mitspielen will, dann seh ich nen Gaus net zwingend in so ner Mannscahft. Erst recht nicht zu besseren Bezügen. Auch wenn ich ihm die körperliche Präsenz net absprechen will. Das is sicher seine große Stärke.

  • Puh Herr Gaus...
    Wir brauchen ihn derzeit tatsächlich da Alijii nun mal leider keine Variante darstellt.
    Aber in der neuen Spielzeit kann man auch andere Spieler für links hinten holen...


    Und mit Tim Heubach verlängert man hoffentlich nicht.


    So sehe ich das auch, lieber einen gelernten LV mit Perspektive, ähnlich Mwene, holen als auch in der neuen Saison mit Gaus als LV zu planen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mit welchem Recht fordert ein Spieler wie Gaus mehr Geld ?.....
    wenn ein Normalo zu seinem Chef geht und um mehr Geld fragt dann muss er das doch durch seine gute Leistung argumentieren
    was bitteschön hat Gaus vorzuweisen ? , die 100%igen Torchancen die er liegen lässt oder etwa das er auf ungewohnter Position spielen muss......
    Nein, für mehr Geld würde ich nicht verlängern dann muss er sich halt einen anderen Verein suchen.

  • Mit welchem REcht unterstellst Du dass er mehr Geld fordert. Aus den O-Tönen kann man das nicht raushören. Nur dass er gern offensiv spielen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unser Sportdirektor hat doch zu beginn der Saison gesagt, wie viel Geld investiert worden ist und wie viel in der Kommenden Saison in die Mannschaft investiert werden kann. Unser Sportdirektor weis wie viel er zu Verfügung hat und natürlich will jeder Sportdirektor etwas mehr