„Turbo“ Gaus soll ein Roter Teufel bleiben

  • Wenn er sich in der Zukunft als linksaußen sieht dann würde ich mir das Ganze überlegen als Außenverteidiger jedoch würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Die ganz schwachen Phasen nach Deiner Brille kommen vom VErgleich mit einer offensiven Mittelfeldposition Dirt.


    Freitag und nicht nur da hatte Gauss das deutlich bessere Stellungsspiel, Aufbauspiel und Offensivaktionen als der gelobte Mwene. Und zwar in beiden Halbzeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo,ich glaub du brauchst ne brille :brille:


    in der zweiten hz wurde er ein ums andere mal überlaufen und hatte noch eine gescheite offensivaktion.
    du wirst doch nicht bestreiten wollen,dass diese erste hz eine wirkliche ausnahme in gaus spiel darstellt.


    wenn er solche leistungen öfter zeigen würde,dann stünde er doch nicht so im fokus.er hat die anlagen
    für einen guten verteidiger,aber dass muss dann konstant passieren und nicht jedes 5 spiel.

  • Er wurde einmal überlaufen und hatte einen Stellungsfehler. Und ja ich hab GENAU drauf geachtet. Ich glaube bei dem Spieler brauchst Du die Fähigkeit ihn neutral zu sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube bei dem Spieler brauchst Du die Fähigkeit ihn neutral zu sehen.


    mir gehts bei ihm wie bei der bewertung von karl,ich achte da auch gesondert darauf.


    mich würds nicht so ärgern,aber gerade seine letzte aktion,als er supa ritschie im 5er
    den ball vor die füße spielt,lassen mich dann eskalieren.
    lass es da noch 0:0 stehen und ritschie treffen.einem jungen mwene kann man das noch
    verzeihen,einem alten hasen wie gaus eben nicht.


    kurz noch ot ,weil ich karl erwähnt habe.
    bei meiner früheren kritik an ihm hieß es oft,die vielen trainer bei uns würden ihn immer
    wieder stellen und sie könnten sich ja nicht irren.


    in dieser zeit gabs eine konstante und die hieß s.kuntz
    diese konstante hat er in seinem neuen verein nicht mehr und schon isses vorbei mit dem
    stammplatz.kenan cocak hat recht schnell erkannt,was sie da aus lautern verpflichtet haben.

  • Di gibts auch bei uns nicht mehr und Gaus wird immer noch gestellt.
    ICh hab die letzten 5 Minuten nicht gesehen. Bis dahin hatte Gaus genau 2 (!) schlechte Situationen. Und auf der AV Position ist er nicht ausgebildet. Da ist er kein alter Hase uns Mwene ist dort soweit ich weiß ausgebildet. Rein sachlich mus man da also mindestens gleich nachgiebig sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...