26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Die Aufstellung ist da.
    Liste:
    Julian Pollersbeck (22)
    Tim Heubach (3)
    Stipe Vucur (29)
    Phillipp Mwene (21)
    Ewerton (5)
    Robin Koch (25)
    Daniel Halfar (28)
    Marcel Gaus (19)
    Christoph Moritz (18)
    Sebastian Kerk (27)
    Jacques Zoua (11)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nur wie sieht das taktisch aus?
    So: - Z.B:
    Polle - Gaus, Ewerton, Koch, Mwene - Vucur, Heubach - Moritz, Halfar, Kerk - Zoua??


    Edit: aber egal wie: mit 4 gelernte IVs auf dem Platz, das klingt nach Beton anrühren!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @dirtdevil: update


    Lt. Bundesliga.de so:
    Polle - Heubach, Ewerton, Vucur (Dreierkette) -Koch, Moritz - Gaus (LA), Mwene (RA) - Halfar - Kerk - Zoua.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ggf. Ist das auch ne 5er Kette mit Gauß, vucur, ewerton, heubach und mwene, davor koch und Moritz......


    Ich weiß nicht, wir hatten mal ne gute 4erKette vor einigen Wochen. Warum die Experimente .... wenn es gut geht hat Meier alles richtig gemacht (mindestens Remis)... wenn nicht, dann ist die Defensive endgültig auch Sorgenkind....


    Ich schaue mir das nur mit Bauchweh an

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • egal wie dieses spiel auch ausgeht,solch eine ausrichtung will ich zuhause nicht sehen.


    wenn der trainer schon rein defensiv denkt,wie soll man dann von den spielern verlangen
    dass sie ihr heil im angriff suchen sollen.

  • Gaus (LA), Mwene (RA)


    Wohl eher LM und RM.


    Generell sollte man erstmal abwarten wie die Ausrichtung auf dem Platz ausschaut. Für mich sieht das schon fast nach einem 3-4-3 System aus. Wenn jedoch mit Angsthasenfussball dieses Spiel verloren geht, wird es wegen der Aufstellung einen Shitstorm geben.


    Ps.: Koch wieder aus der IV zu nehmen halte ich für gewagt. Aber NM wird sich schon was dabei gedacht haben, warten wirs mal ab.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • das wird heute keine leichte Nummer. so wie in Bielefeld wirds jedenfalls nicht funktionieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Klar betzepele....


    Da hatte ich zu schnell getippt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)