Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • jo dfb ist Vetternwirtschaft...denke schon dass sie kuntz hoch ziehen...denke man hofft nochmal auf klopp aber er ist ja noch bis 22?? bei Liverpool unter Vertrag..

    übrigens Glückwunsch zum Jahrestag: heute jährt sich zum 13.Mal dieses wunderbare Interview von Rudi. Danke Rudi damals war mir die N11 viel symphatischer auch dank solch klarer Worte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Löw wäre mal besser nach 2014 zurückgetreten.

    Spätestens nach 2018 hätte man da nachhelfen müssen.

    Da hackt halt keine Krähe der anderen ein Auge aus, wie beim FCK.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • nun kommt noch ein Präsident aus Jogi's Heimat..


    Zurück zu Kuntz..bei allem was hier war, muss man die Leistung beim DFB wirklich anerkennen. Habe die beiden EMs gerne verfolgt. Er arbeitet aber dort als Trainer ohne Transfer-und Budgetverantwortung.


    Die Schuhe hier als Vorstandschef waren zu groß, dazu der Finanzjongleur an seiner Seite , zuviel des Guten.


    Er ist dann all in gegangen, was ich gar nicht mal schlecht fand , bis dann Kosta 5 Minuten vor der Ziellinie die Taktik umwarf und z.B. Leute wie Demirbay nicht mehr berücksichtigte. Kann mich heute noch gut an das Gekicke am letzten Spieltag in Aue erinnern.

    Aber ist Vergangenheit,hilft uns im jetzt und hier nichts.