Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • Nach meinem Geschmack drifftet diese Diskussion viel zu stark in "Lagerdenken" ab.


    Ein Kuntz hat uns - seine Gründe dafür konnten noch so toll gemeint sein - nachweislich an die Wand gefahren.


    Ich bezieh mich mal nur hier aufs Forum. Und dann möchte ich die Frage stellen, wer hat denn dieses Lagerdenken propagiert, bei jeder noch so kleinen Chance gegen Kuntz gehetzt und jeden mit andren Ansichten als Kuntzjünger und Abnicker bezeichnet? Achja, das waren Leute, denen heute Diskussionen zu sehr von Lagerdenken geprägt sind. Damals stand im Vordergrund so lange hier zu hetzen, bis dieser Satan endlich weg ist. Und nu kommste mit Lagerdenken. Sry, einfach lachhaft.


    Zumal zu dem Zeitpunkt, als diese Hasstiraden begannen, keineswegs fehlerfrei zu beurteilen war, dass Kuntz uns an die Wand fährt. Selbst jetzt kriegt man - ohne das jetzt vorwurfsvoll zu meinen - bei Nachfrage nur gesagt, dass man irgendeinem x-beliebigen Fremden bitte blind vertrauen und glauben sollte, weil man Quellen habe, die man zwar nie benennen konnte, aber die absolut glaubwürdig seien. Wenn solche Quellen allerdings offensichtlich Internas an Ihre Bekannten weitertragen, dann is das allein ein Grund für mich, Ihre Glaubwürdigkeit zumindest in Zweifel zu ziehn. Aber schon auffällig, wie undifferenziert man sich teilweise hier gibt, wie man genau das Verhalten an den Tag legt, dass man andren zum Vorwurf gemacht hat. So hat jeder seinen Anteil am Lagerdenken.


    Aber irgendwie seid schon bisle witzig. Man könnte fast behaupten, da sind wieder irgendwelche Jünger on Tour. ;)


    Aber letztendlich isses doch eigentlich nur so, dass man nun halt teilweise die Quittung kriegt für monatelanges Hasspredigen, dabei spielt auch der Wahrheitsgehalt der Aussagen eine untergeordnete Rolle. Aber wenn man solche Befürchtungen geäussert und angemerkt hat, dass es wie billige Propaganda wirkt, wurde man eben als Kuntz-Jünger denunziert. So is das halt, wenn man mal nen Spiegel vorgehalten kriegt, also kommt halt klar damit. Wenns für den FCK keine Katastrophe wär, würd ich mich jedenfalls köstlich amüsieren.

  • @tja-heinz,eigentlich bin ich ja bei dir,nur ist mir das zuviel Abrechnung.
    Mich würde wirklich einfach nur interessieren warum man vorher objektiv sportl.kritisiert hat(so hieß es jedenfalls),und nun nicht.Ich denke die Antwort können du und ich unselber geben


    [Mod-Edit: Beitrag editiert]

  • Wieder Kuntz,nur Ausflüchte.Nix zum Thema.Traurig,echt kein Argument zur jetzigen Nichtleistung?Kein,damit spielt man das Stadion auch leer?
    Muss man ein heller Kopf sein um zu sehen das keine Einstellung und Kampf da sind?Echt wieder nur Kuntz?

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Echt wieder nur Kuntz?


    klar ,denn der hat dafür gesorgt dass wir am abgrund stehen und keine wettbewerbsfähige
    mannschaft aufbieten können.


    danken muss man noch dem vfb stuttgart,dass sie uns zimmer abgekauft haben.zwar zu ihren
    konditionen,aber trotzdem haben sie uns gerettet.


    seit ich weiß mit welchem vabanquespiel uns kuntz und grünewalt als verein geführt haben
    sind die beiden für mich auf lebzeiten gestorben.

  • Alles Profis.Kämpfen,Einsatz,Wille muss man nicht einfordern.Holla unter dir wollte man Profi sein.Und Kader nicht wettbewerbsfähig,teile ich überhaupt nicht.Keine Aufstiegsmannschaft,aber schon auch Qualität.Für mich einfach nur Ausreden,um immer wieder zurückblicken zu können und die jetzigen Verantwortlichen und Profis aus der Verantwortung zu nehmen.

  • Für mich einfach nur Ausreden,um immer wieder zurückblicken zu können und die jetzigen Verantwortlichen und Profis aus der Verantwortung zu nehmen.


    was ist mit den kadern die kuntz zusammen gestellt hat.waren die wettbewerbsfähig,oder musste sich kuntz
    den gegebenheiten beugen.


    gries,klatt,stöver und wer noch dran hängt,bekommt jetzt von mir erstmal alle zeit,um wirkliche vergleiche
    anstellen zu können.

  • Wieder Kuntz.Kuntz wurde doch genügend und zu recht kritisiert.Du siehst bei den momentanen Leistungen also weder die Profis in der Pflicht,oder die Verantwortlichen,die den Jungs mal gehörig ins Gewissen reden?Ach ich vergass,alle so ängstlich,ein böses wort würde sie wahrscheinlich zerbrechen lassen.Und dann ja die Sprachprobleme...
    Ist mir zu einfach.Ein Auftreten wie zb Bielefeld lass ich nicht mit Kuntz entschuldigen.Und das wird man auch ansprechen dürfen ohne wieder als Verschwörer angegriffen zu werden.

  • Mach ich wo?
    Du benimmst dich grad,sorry,wie ein Kleinkind.Solange das mach ich solange das,ätsch.
    So macht es das echt schwierig,aber ich hab es versucht.Manche können halt nicht aus ihrer Haut.Schönen Tag noch.