27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• heute hilft nur der Optimismus auf das Wunder des frühen Tors

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Tja, Dittgen muss doch irgendwas "verbrochen" haben... Beine zu krumm, Lächeln zu gerade....... Nobsen, ich hoffe du fährst die Punkte ein....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Liegt mit Stieber aufem Zimmer

und schaukelt die E...r? nun ja, es gibt Leute im Verein die sind näher an den Spielern dran und werden schon wissen, warum sie "den Gewinner der Vorbereitung" nicht berücksichtigen.... ich muss es wohl oder übel so hinnehmen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es gibt auch Leute im Verein die finden anscheinend Halfar unantastbar.
    Muss ich wohl so hinnehmen.

• Ich muss noch eine letzte negative Sache los werden: die Ballsicherheit unsere Jungs ist weiterhin grandios... die können so wie ich, damals, den Ball weiter stoppen und fehlpassen als geradeaus schiessen :(

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Die ersten 10 min sind auf beiden Seiten sehr zerfahren. Viele Ungenauigkeiten und Ballverluste im Mittelfeld

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Technisch sind unsere Junges einfach grottig heuer... auch Zoua und das für einen Nati-Spieler von Kamerun.... das können die normalerweise besser....