Nervende Musik nach Siegen

• Mich nervt es wenn nach siegreichen Spielen versucht wird Stimmung vom Band zu machen. Die Kurve ist Glücklich und will Lieder anstimmen und dann kommt stets ein "So ein Tag so wunderschön wie heute" o. ä. Zum Haare raufen. Wir sind doch keine Kurve in die man die Stimmung von aussen rein bringen muss. Und dann sind die Lieder so laut, dass selbst die komplette Fangemeinde da nicht gegen ankommt.

Das gleiche gilt für die Halbzeit. Da haben wir schon oft genug weiter singen wollen, aber es ging einfach nicht weil die Musik so laut war, dass unser Gesang einfach nicht ankam.

Um es noch mal klar zu sagen. Ich möchte weder Musik nach den Spielen, vor allem nicht nach Siegen, noch in den ersten Minuten der Halbzeit. WIR SIND DIE KURVE und nicht der DJ.

• Was war das gestern wieder für ein Drama!
    Das Spiel ist aus, die Spieler haben gekämpft bis zum Umfallen, die Menge kocht, eine unglaubliche Anspannung fällt von allen ab.
    Und es wird eine "Stimmung" vom Band ins weite Rund geschmettert, dass man meinen könnte es wäre nötig.

"So seh'n Sieger aus" können wir sicher auch alleine singen.
    "Ladiladi was weiß ich" gehört nach Mallorca, Ibiza und von mir aus in die Dorfdisco um 2:30 Uhr.

Es ist ein Thema das viele Leute aufregt. Was soll das? Haben wir einen "Stadion-DJ" mit privaten Problemen, der nur glücklich nach Hause geht, wenn sich mal wieder 30000 die von im höchstpersönlich eingelegte CD angehört haben?

----------------------------

Thema 2: Sind wir eigentlich zu dämlich zum feiern?
    "Kaiserslautern Fußballclub ole" anstelle von Humba meinetwegen, aber warum könnt ihr da unten am Zaun nicht mal gepflegt "Gebt mir ein FCK, gebt mir ein Auswärtssieg, gebt mir ein Scheiß Mainz, KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLE" auf die Beine stellen? (Oder ist das schon zu mainzlastig? :ironie: )
    Die Mannschaft setzt sich auf die Wiese und wir machen uns zum Äffchen, echt mies.

Ich würde mir wünschen wir könnten es mal schaffen im Kollektiv auszurasten und mal geil abzufeiern, stattdessen müssen wir uns diesen Schrott vom Band anhören und sind uns uneinig wie wir feiern wollen. ;(

• wenn ihr mir sagt, wie ich den tonbandmuell abschalten kann, werde ich das SOFORT tun! das geht mir tierisch auf den geist. das muss weg. inzwischen packen wir stimmung wieder ganz allein, in zusammenarbeit mit der mannschaft.

betze is back, also, stadionregie, bitte hoert auf diese karnevalsmusik vom band zu spielen!!! gg aachen wars ja klasse dass das betzelied wieder lief, das reicht dann aber auch schon!!!

kann da bitte jmd was unternehmen? und zwar schnellstens. ich hab keinen bock am 18. im freudentaumel einen gehoersturz zu bekommen und ausser lautsprechern nix singen zu hoeren

• wenn ihr mir sagt, wie ich den tonbandmuell abschalten kann, werde ich das SOFORT tun! das geht mir tierisch auf den geist. das muss weg. inzwischen packen wir stimmung wieder ganz allein, in zusammenarbeit mit der mannschaft.

betze is back, also, stadionregie, bitte hoert auf diese karnevalsmusik vom band zu spielen!!! gg aachen wars ja klasse dass das betzelied wieder lief, das reicht dann aber auch schon!!!

kann da bitte jmd was unternehmen? und zwar schnellstens. ich hab keinen bock am 18. im freudentaumel einen gehoersturz zu bekommen und ausser lautsprechern nix singen zu hoeren

Also ich wär dafür am letzten Spieltag gegen Köln den Tony Marschall einzuladen,damit er den Song "Wir sind die Tramps vun de Pfalz im Technosound schmettert. :schal: :jubel: :undwech: :ironie:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich fand das auch beschissen, der Müll erinnert mich an die WM.

Das kann keine Sau mehr hören und vor allem machts die total geile Party-Stimmung kaputt, die sich automatisch entwickelt in der Kurve.

Also da besteht dringend Handlungsbedarf.

• Ich fand die überlauten Einblendungen der "Ballermann Stimmungskracher" nach Spielende auch extrem überflüssig. Wer solche Fans hat braucht sowas einfach nicht, also gegen Köln könnt ihr den Gesangspart getrost uns Fans überlassen, wir machen das schon!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."