Nervende Musik nach Siegen

• Muss man das Lied anstimmen, damit die West es singt ? Hier ist doch das Megaphon einmal sinnvoll, auch wenn es mir sonst gegen den Strich geht....

• Ja da hat der DJ gepennt und die unne am Megaphon han do ah gepennt.Traurig das ynwa nicht angestimmt wurde!Desweiteren die Tormusik und einlaufmusik war völlig fa de Arsch!

• Fand Seven Nation Army als Tormusik auch voll in Ordnung.
    Einlaufmusik waren Red Hot Chili Peppers, oder? :S
    Naja, ich glaube die haben die Kritik etwas "überverstanden" und gleich alles, was nicht die Worte "Betze" und "FCK" enthält, gestrichen!
    Es gab garkein YNWA! Weder vor, noch nach dem Spiel. Meine Freundin meinte schon, sie könne jetzt ihren Schal wegwerfen :rofl:
    Also keine Musik nachm Spiel ist ok, aber YNWA und White Stripes können scho sein!

• JA ;( das YNWA hat mir so dermasen gefehlt. Das iss doch immer genau der Punkt wo alle im Stadion Gänsehaut gekommen. Das fehlte Heute aber dermaßen.

Einlaufmusik war wie du richtig erkannt hast was von den Red Hot Chilis nur was weiß ich net.

Tormusik hab ich überhört ^^ hab ich selber zu arg geschrien. :jubel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Lied war von den RHCP Can´t Stop, das YNWA müssen sie nächste mal auch wieder machen :D

Habt ihr bei der Mannschaftsaufstellung die Fehlermerlung auf der Leinwand gesehen? :rofl: :rofl:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• So schlecht war doch die Stimmung garnet??????

Die Fehlermeldung hab ich au gesehen muss ich au lächeln, als ich das gsehen hab ^^

• Wir meinen You never walk alone net YMCA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: