YMCA von den Village People??? Haben die das sonst immer gespielt?
lol Paule, der war echt gut stell mir grade so die West vor, wie alle das YMCA - Posing machen
YMCA von den Village People??? Haben die das sonst immer gespielt?
lol Paule, der war echt gut stell mir grade so die West vor, wie alle das YMCA - Posing machen
Wir haben gesagt, dass wir nicht mehr die Karnevallsmusik möchten, dazu gehört aber nicht You'll never walk alone (damit der Paule auch weiß um was es geht ;)).
Dass nach dem Spiel keine Musik kam war schon super, aber vor dem Spiel soll bzw. muss weiterhin das YNWA gespielt werden.
Geb ich dir recht, ohne YNWA oder für Paule You never walk Alone
geht irgendiw nix. Ich sagte ja schon da fehlt der Gänsehaut Moment.
Wie wars Betzegeher ???? Süd war bei mir ganz ok wär aber viel lieber inner West gewesen
Ich dachte ich spinne heute kein Never walk alone
Wie wars Betzegeher ???? Süd war bei mir ganz ok wär aber viel lieber inner West gewesen
Meine Meinung zur West kannst du hier lesen --> Stimmung in der Westkurve
Der Rest (außer das Fehlen von YNWA (You'll Never Walk Alone für den Paule ) war ja einigermaßen ok. Ich sag mal "hauptsache 3 Punkte".
Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen....YMCA....das wäre eher was für den 1. FC Köln...
Wurde denn überhaupt das Betzelied gespielt? Bei den Toren scheint das ja nichtmehr zu kommen.
Ähm... also beim 2:1 kann ich es dir nicht sagen, da habe ich nichts mitbekommen, aber beim 1:0 wurde glaub das gleiche Lied gespielt wie als die Mannschaften eingelaufen sind. Weiß jetzt aber nicht wie das heißt.
Ich glaub das war was von den RedHot Chilli Peppers....
Tormusik war "Take me out" von Franz Ferdinand. Werden viele nicht kennen, ich find das Lied ganz gut, obs passt ist jetzt mall dahingestellt. Ist aber egal was da läuft, es wird immer jemand meckern. Mal zu sehr Mainstream, mal zu unbekannt....
Die Fehlermeldung bei der Mannschaftsaufstellung war witzig. Windows 98 lässt grüßen
Ja das war echt nicht schlecht. Die letzten 3 Spieler kamen ohne "Hilfe" der Videowand, weil da auf einmal eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Sah wirklich noch nach Windows 98 oder so aus. Die machen das ganze wohl mit Power Point oder so.