Schließung der 4er-Blöcke

  • Habt ihr auch das Schreiben vom FCK bekommen, dass ab nächster Saison zB die 4er-Blöcke (also 1.4-4.4) geschlossen bleiben? Als Dauerkarteninhaber soll man sich nun einen andern Platz suchen, 1 Jahr lang zum Preis der bisherigen Kategorie, danach zum regulären Preis.


    Also ich finde die Aktion sehr unglücklich. Klar kostet jeder geöffnete Block Geld, keine Frage. Aber ich zB werde nicht fast 80€ pro Jahr mehr zahlen um von einem guten Platz in 3.4 auf einen schlechten in 1.3 zu wechseln. Dann hol ich mir lieber keine Dauerkarte mehr. Zumal die Leute um uns rum mittlerweile alle ewig da sitzen und wir dann alle auseinander gerissen werden.


    Schade FCK, aber das ist kacke, das wird Zuschauer kosten...

  • Die Frage ist ja, ob unser Verein so ohne weiteres Fans dazu zwingen kann, den Block zu wechseln? Immerhin sind dort unter den dort sitzenden Fans auch Freundschaften entstanden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Frage ist ja, ob unser Verein so ohne weiteres Fans dazu zwingen kann, den Block zu wechseln? Immerhin sind dort unter den dort sitzenden Fans auch Freundschaften entstanden.


    Das sehe ich als größtes Problem. Jeder hat seine Karte auf seiner eigenen Kundennummer, ergo kamn der FCK garkeine Zusammenhänge berücksichtigen.


    Bleibt eigentl. nur die Westkurve wenn man zusammenbleiben will.

  • ich habe letzte Saison 12 Spiele mit Tagesticket im 2.4er Block gesehen und wollte mir nun eine Dauerkarte kaufen.
    Nach der Entscheidung diese Blöcke zu schließen werde ich auf eine Dauerkarte verzichten.
    Schade.

  • Schade das die Fans keine Solidarität zu ihrem Verein mehr haben. Sie wollen als Fans behandelt werden und nicht nur als Kunde, aber wenn unpopuläre Entscheidungen getroffen werden, dann regt man sich auf wie ein gewöhnlicher Kunde. Ich stehe zu der Entscheidung und finde diese richtig, ich würde weiter gehen und bei bestimmte Spiele sogar die ganze Südtribüne schließen.