Wenn wir jetzt nicht schnell anfangen einmal dagegen zu halten, dann reißt 60 das Spiel an sich.
30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
-
-
Für mich sieht es so aus, als ob es ok wäre wenn man gewinnt, aber auch ok wenn man verliert oder unentschieden spielt.
Unbedingt gewinnen zu wollen sieht definitiv anders aus. Schade eigentlich das es so ist.
Aber das erklärt nun mal die Zuschauerzahl.
Genau das habe ich schon letztens erwähnt. Die realisieren einfach nicht was die Stunde geschlagen hat. So nach dem Motto das wird schon irgendwie... -
das war bei Mo auch anders
-
Welches Spiel.
-
4 Mann in rot stehen und lassen den einfach köpfen...Glück gehabt.
Das war Zoua der Defensive mal wieder vermissen lässt. Eigentlich gefällt mir nur bei ihm die Körpersprache nicht.
-
Zuhause so passiv! Und das gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft! Mann oh Mann ...
-
Bestes Beispiel mal wieder das da keine eingeschworene Truppe auf dem Platz steht. Für 1860 geht es um genau so viel , aber die haben ein Auswärtsspiel und machen für mich den besseren Eindruck.
Da läuft mal wieder überhaupt nichts zusammen in einer so wichtigen Phase.
Es ist einfach erschreckend schwach. -
Die spielen so als ob die halbe Mannschaft mit ihren Gedanken bereits bei ihren neuen Vereinen wäre.
-
zu Passiv? jede Mannschaft hat in einem Spiel seine Passiv-Phase und seine Drang-Phasen. Bei uns ist eben die Passiv-Phase etwas länger. Macht aber nichts wenn man auf Konter spielt
-
Nach 30 Minuten ein Schuß auf das Tor der 60er ... So viel zu "Passiv-Phase"!