Fans wecken Rote Teufel

  • Wenn er wirklich möchte könnte es auch ein Weg geben.

  • Ewerton wird nicht zu halten sein, wie man hört würde er selbst gerne in KL bleiben, es liegt aber nicht an ihm oder am FCK, diese Entscheidung tragen andere.


    Du solltest nochmals das Interview von Ewerton von vor ein paar Wochen lesen. Denn dort klingt es sehr höflich und es beinhaltet auch sehr viel Stil ..... wie er eine Zukunft beim FCK für sich ausschließt. Was ich persönlich auch verstehe.

  • Am Ende der Schlacht werden die Leichen gezählt. Dinge verändern sich, man weiß nie, was kommt.
    Ich persönlich hoffe auf einem Verbleib, aber das wird eine sehr schwierige Nummer.

  • Wir werden der zweiten Liga erhalten bleiben! Genauso werden wir in der nächsten Saison, wie bisher, viel Geduld und Nervenstärke aufbringen müssen. Ich nehme an, dass wir wieder einen enormen personellen Umbruch erleben werden.
    Dennoch:
    Ich erwarte, dass man rechtzeitig und sinnvoll den Kader zusammenstellt. Dass wir keine Stehgeigen, sondern, wie man so schön sagt, "charakterstarke" Spieler holt, die ehrgeizig, willens- und auch leistungsstark genug sind, um endlich einmal wieder ansatzweise die FCK-Tugenden auf dem Platz zeigen, dass auch ich wieder auf den Betze gehen kann, ohne einen Herzkasper befürchten zu müssen. Ich erwarte keinen Aufstiegsrang, aber weitaus mehr, als wir in dieser Saison "erleben" mussten.

  • Das wird auf jeden Fall eine laaaange Sommerpause.Ich bin schon gespannt auf die neue Saison und voler Ungeduld.
    Was wird die wohl bringen,und welche Spieler werden kommen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er wirklich möchte UND der FCK wirklich möchten aber jeamnd anderes ihn möchte und mehr zahlen kann wie der FCK dann gibt es sicher einen Weg den alles geht. Den des Geldes. Alles andere ist Augenwischerei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...