32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Ganz deutlich zu erkennen wer da auf dem Platz was will.
    Da bin ich nach wie vor von Meier enttäuscht das der die nicht giftiger hin bekommt.

• Soviel zur Hoffnung, der KSC Sieg könnte befreit haben.
    Wohl nicht. Aber es nützt ja nix ständig auf die begrenzten Fähigkeiten hinzuweisen.
    Wir müssen wieder bangen und hoffen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bei den Hamburgern läuft die Kugel. Sieht gut aus. Zum Leidwesen unserer Helden in rot

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Tja und H96 legt gegen HDH vor.
    D.h. der Sieger von heute kann durchaus in Richtung einstelliger Platz denken ....

EDIT der Kicker beschreibt ganz gut das bisherige Spiel:
    St. Pauli wird zunehmend aktiver, sucht den Weg nach vorne und spielt den Ball ruhig von hinten raus. Bei Lautern sind die Lücken im Mittelfeld groß, sodass die Hausherren bislang keinen Zugriff auf den Gegner bekommen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Eigentlich nicht verwunderlich. Es stimmten zuletzt nur die Ergebnisse. Wenn das heute wieder der Fall ist soll es mir recht sein. Aber spielerisch istves eine Armut.
    Das macht kein Spaß auf die neue Runde.

• Tja und H96 legt gegen HDH vor.
    D.h. der Sieger von heute kann durchaus in Richtung einstelliger Platz denken ....

EDIT der Kicker beschreibt ganz gut das bisherige Spiel:
    St. Pauli wird zunehmend aktiver, sucht den Weg nach vorne und spielt den Ball ruhig von hinten raus. Bei Lautern sind die Lücken im Mittelfeld groß, sodass die Hausherren bislang keinen Zugriff auf den Gegner bekommen.

20 min in einem Heimspiel ohne eine einzige Torchance. Alles gesagt.

• Für den Charakter kann der Meier doch nichts.

Ist nicht immer automatisch der Charakter.
    Man könnte rein theoretisch auch mal anderen die Chance geben wenn man merkt es klappt nicht.

• Ohne einen Torschuss ist gut. Ich wär froh man kombiniert sich mal über die Mittellinie

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Ein 0:0 würde mich zufrieden in dieses WE gehen lassen.