32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Meier lässt auch in einem System spielen für das wir nicht das Spielermaterial haben.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Mein subjetver Eindruck
    Wir verteiudigen geade das 0:0 und spielem u Hause jämmelih feige, Das wird so nicht gut gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir sind in allen Belangen hoffnungslos schwächer. Bleibt nur der Kampf

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Aber warum?
    Ein Heimspiel. Gute Zuschauerzahlen. Bestes Wetter. Ganz wichtiger Grund zum Siegen.
    Was hindert eine Mannschaft in solchen Spielen Vollgas zu geben.
    Ich kann es nicht verstehen.

• Immer das gleiche mit den Prinzessinnen. Fallen hin und müssen ausgewechselt werden.

• Hoffentlich geht man erst mal mit einem 0:0 in die Pause.Da wird NM hoffentlich die passende Ansage machen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• auf die ossis brauchen wir uns auch nicht verlassen. Die verschenken ihr Heimspiel gegen 60

• Also wie kann man solche Standards treten.

• Hast du doch gesehen wie man das kann :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D