Wird César Pinares die neue Nummer zehn?


  • http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…res-die-neue-nummer-zehn/
    Transfermarkt ... http://www.transfermarkt.de/ce…ares/profil/spieler/61856

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Zahlen sprechen nicht unbedingt für eine Verpflichtung. Nur 12 Spiele gemacht ( Verletzung oder Leistung ? ) , 2 Tore , 4 Vorlagen in der Chilenischen Liga. Naja, hoffentlich wird das nicht die Xte Wundertüte.

  • Nur 12 Spiele gemacht ( Verletzung oder Leistung ? )


    Habe gerade mal nachgeschaut...in Chile beginnt die Saison im Februar. Der 12. Spieltag ist momentan der aktuelle. Und 2 Tore, 4 Vorlagen sind mehr als die meisten unserer aktuellen Mittelfeldspieler in 31 Spieltagen geschafft haben ;) Wundertüte natürlich trotzdem.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Es werden wahrscheinlich wieder Spieler verpflichtet wo es vorher nicht groß Transfergerüchte in den Medien gibt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Chilenischer Nationalspieler klingt doch schon mal gut. Klar, es wird kein Alexis Sanchez sein aber seine Zahlen sind doch nun auch nicht soo schlecht.
    Hat noch irgendwer die Daten von Lincoln als er zu uns kam oder von Rathino? Es muss auf jeden Fall in der Offensive was getan werden und auch wenn das nur ne Ente ist, denke ich das US erkannt hat wo der Schuh drückt.