„Das Restprogramm spricht für den FCK“

  • Der 1. FC Kaiserslautern steckt wie sechs andere Mannschaften zwei Spieltage vor Schluss noch im Zweitliga-Abstiegskampf. Am Sonntag treten die Lauterer in Aue an, eine Woche später kommt Nürnberg. Die Roten Teufel haben mit 38 Punkten einigen Vorsprung vor Würzburg (34) und Bielefeld (33), die schwere Spiele haben. Eine Umfrage zur Lage des FCK unter Journalisten, die den Verein begleiten.


    [news=1113,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der 1. FC Kaiserslautern steckt wie sechs andere Mannschaften zwei Spieltage vor Schluss noch im Zweitliga-Abstiegskampf. Am Sonntag treten die Lauterer in Aue an, eine Woche später kommt Nürnberg. Die Roten Teufel haben mit 38 Punkten einigen Vorsprung vor Würzburg (34) und Bielefeld (33), die schwere Spiele haben. Eine Umfrage zur Lage des FCK unter Journalisten, die den Verein begleiten.


    [news=1113,meta][/news]


    "Przybylko, Zoua oder Osawe machen drei gute Spiele,"


    Habe ich was verpasst? Wann hat einer der genannten drei gute Spiele gemacht?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Osawe war wie ne schlechte Stracciatella....
    3-4 Sahnestücke und ganz viel schlechte Eiscreme...


    Zoua wie ne bleidigte Liebhaberin....
    Ein-, zweimal mit richtig viel Lust und Leidenschaft aber sonst tote Hose.


    Pritsche hat aus seinen Möglichkeiten noch das konstanteste rausgeholt. Nicht überragend aber konstant.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...