„Ich glaube, dass alle alles versucht haben“

  • INTERVIEW: Ewerton, der brasilianische Innenverteidiger des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, weiß, was die Stunde geschlagen hat. Nach der Heimniederlage gegen den FC St. Pauli ist die Lage nach wie vor kritisch. Der 28-Jährige erwartet morgen (15.30 Uhr) bei Erzgebirge Aue ein schwieriges Spiel. Wie seine Zukunft aussieht, vermag Ewerton noch nicht zu sagen.


    [news=1116,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Klingt für mich ganz nach Abschied von Ewerton.Wenn er bleiben möchte,dann könnte er es doch sagen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vor ein paar Wochen, in seinem ersten Interview hat er sich schon ähnlich freundlich und nichtssagend geäußert.


    Dieses Mal ist das "Lob", das er seinen Mitspielern gibt interessant. „Ich glaube, dass alle alles versucht haben“ klingt so ähnlich wie "er hat sich stets bemüht"! Ein vernichtendes Urteil, mit dem er auch noch recht hat. Und - glaubt jetzt noch jemand, dass er auch bleiben möchte?

  • Toller Typ. Sehr loyal im Gespräch.
    Schade das wir Charakterspieler wie ihn nur wenige haben.
    Der kann mehr als 2.Liga... und ich denke er will das auch.
    Noch 2 mal alles geben. Bitte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)