1. FC Saarbrücken

• Warum denken viele rund um den FCS beim Hausbau immer zunächst ans Dach und nicht ans Fundament? Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass dies nicht funktioniert.

• Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass dies nicht funktioniert.

Egal wie oft man das sagt, es gibt einen Teil der einfach nicht zuhört. Ich weiß nicht, wie weit es runter gehen müsste damit wirklich alle einsehen, das es nicht von jetzt auf gleich geht.

• Egal wie oft man das sagt, es gibt einen Teil der einfach nicht zuhört. Ich weiß nicht, wie weit es runter gehen müsste damit wirklich alle einsehen, das es nicht von jetzt auf gleich geht.

Fehlt nur noch, dass man bei einem eventuellen Fehlstart Dieter Ferner beurlaubt.

• Fehlt nur noch, dass man bei einem eventuellen Fehlstart Dieter Ferner beurlaubt.

Vielleicht wartet Kuntz darauf. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1. FC Saarbrücken - Schalke 04 0:2 (0:0)

Vor einer schönen Kulisse von 19.356 Zuschauern hatte der FCS vor allem in ersten Hälfte mehr vom Spiel. Bereits nach wenigen Minuten hätte FCS-Akteur Nico Weißmann einlochen können, brachte den Ball aber wenige Meter vor dem Tor nicht unter Kontrolle. Im Gegenzug vergab Kuranyi eine gute Chance für die Schalker. Im weiteren Verlauf traf er mit einem Kopfball noch die Latte.
    In der gesamten ersten Hälfte war aber kein Klassenunterschied zu sehen und der FCS machte ordentlich Druck und kombinierte teilweise sehr schön. Wenn die Schalker mal gefährlich vors Tor kamen, war entweder Torwart Michael Müller oder die Abwehr zur Stelle. Ansonsten waren die technischen Mängel der Truppe von Felix Magath nicht zu übersehen.
    In der zweiten Hälfte entschied die individuelle Klasse von Ivan Raktic und Lewis Holtby die Partie. Beide trafen jeweils aus der Distanz.
    Zum Ende hin hatte auch noch der FCS seine Chancen. Über ein Remis hätte sich niemand beschweren können.

• Ui, das les ich jetzt erst. 8| Bei Anpfiff war ich noch unterwegs und anschl. hab ich vergessen, im VT nachzugucken, jetzt weiß ich, was ich noch machen wollte... :whistling: Mein lieber Mann, so hat man sich den Start mit Sicherheit nicht vorgestellt. Und dann ausgerechnet in Elversberg (ok, NK).

Warst du dort, Seb? Ich glaub, die Polizei hat am Dienstag schon mal geübt, beim Spiel NK - FKP. Jeder Ultra hatte da seinen eigenen Cop, hatte ich so den Eindruck. Allerdings hatten die nix zu tun (mir ist zumindest nix bekannt).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ging aus zeitlichen Gründen leider nicht Gazza.

Bin aber mal auf den Spielbericht gespannt. Naja, gegen Trier am Freitag werde ich zu 99% vor Ort sein. Da muss was kommen vom Team.

Aber klar, gerade gegen die SVE...