1. FC Saarbrücken

• Weiß noch nicht, ob ich am Freitag in den Ludwigspark fahre. Lust hätte ich zwar, zumal der FKP auch auswärts spielt und somit der FC die dritte Alternative wäre, andererseits überleg ich aber, ob mir der Krawallfaktor nicht zu hoch ist. Mal gucken, entscheide ich wohl am Freitag ganz spontan.

Joa, ich bin auch noch unsicher. Gibt es am Freitag überhaupt noch Tickets? Ist ja immerhin ein Derby.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Das glaube ich auch nicht, mir war lediglich nicht bewusst, dass in die Bude 35.000 Zuschauer reingehen. ;)

War noch nie drin und hätte eher mit einem etwas größeren Moselstadion gerechnet.

Egal, also wenn du hingehst, würde ich mich wohl anschließen. Oder dem FCS-Seb. Allein hab ich auch keine Lust.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Lt. Saarbrücker Wochenspiegel von heute, warens 8.500 Zuschauer in Elversberg/NK. 8| Wohl etwas leicht übertrieben, lt. FC-HP warens 6.000. Das hat schon unteres Zweitliganiveau. :respekt:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im ersten Oberliga-Spiel nach dem Abstieg aus der Regio zwischen
    Neunkirchen und dem FCS kamen knapp 10.000 Zuschauer (meinen Vater und
    mich eingeschlossen ;) ) ins Ellenfeld.

Das sollen uns mal andere Länder nachmachen.

• war letztes jahr saarbrücken hombug gucken da waren auch knappe 10.000 bei einem Oberligaspiel, war schon heftig^^

• die regionalliga west ist von den namen her (mal den den 2.mannschaften der profi teams abgesehen) teilweise nahmhafter besetzt als die 3. liga

• RL West: SV Elversberg, Rot-Weiss Essen, Bonner SC, Eintracht Trier, Sportfreunde Lotte, SC Verl, Wormatia Worms, Waldhof Mannheim, Preußen Münster, 1. FC Saarbrücken

3. Liga: Carl Zeiss Jena, Kickers Offenbach, Wacker Burghausen, Eintracht Braunschweig, FC Ingolstadt 04, SV Sandhausen, Jahn Regensburg, Erzgebirge Aue, SpVgg Unterhaching, SV Wehen Wiesbaden, VfL Osnabrück, Dynamo Dresden, 1. FC Heidenheim, Wuppertaler SV Bor., Rot-Weiß ErfurtHolstein Kiel

Also ich lehne mich vielleicht zu sehr aus dem Fenster ... aber wenn ich Namen, Tradition und Geschichte in Betracht ziehe, dann ist das nicht einmal der Rede wert, wer hier wen "in den Sack steckt". ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

Einmal editiert, zuletzt von verti ()