1. FC Saarbrücken

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey! :jubel:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • So ist es!


    Und der Sieg war gegen den bisherigen Tabellenführer aus Lotte auch verdient. Die taten einfach zu wenig um die Partie zu gewinnen, das goldene Tor erzielte Mozain per Freistoß. So kann man insgesamt sehr zufrieden sein. Kommende Woche geht es zu Gladbach II.

  • Gestern kam der FCS in einem Nachholspiel zu einem 1:1 gegen Rot-Weiß Essen. Auch über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren können, die Gäste spielten cleverer aber auch teilweise rustikal.


    Erst nach dem Ausgleich durch Mann in der 79. Minute wachte der FCS auf und hätte noch gewinnen können, aber es sollte nicht sein.


    Am Samstag geht es zu Bochum II.

  • Ach, ich bin am Samstag in Bochum... allerdings um die Anstoßzeit noch aufm Weg von Schalke nach Dortmund, nach Bochum gehts erst nachmittags. Mal gucken, ob ich das evtl. noch einplanen kann. Warum hat so´n Tag auch nur 24h? :rolleyes:


    Edit sagt: Kommando zurück, ich bin am Sonntag erst in Bochum. Bei so nem vollen WE-Plan kann man leicht die Übersicht verlieren. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Glück im Unglück.


    Bei Bochum II gab es nichts zu holen, der FCS unterlag mit 0:2. Allerdings verlor auch Verfolger Lotte sein Spiel (gegen Bonn). Damit bleibt Saarbrücken mit 5 Punkten Vorsprung Erster, hat jedoch auch schon zwei Spiele mehr absolviert.


    Am Dienstag geht es nach Münster.

  • Heute 0:0 gegen Mainz II. Der FCS war spielbestimmend, Mainz kam zu keiner Chance. Es sollte aber nicht sein.


    Kommende Woche steht ein Auswärtsspiel an. Der Gegner lautet: 1. FC Kaiserslautern II ;)

  • Joa also ich denke wenn in KL net gewonnen wird (wovon ich fast schon überzeugt bin, dass wir in KL net gewinnen) wars das mit dem Aufstieg. Die letzten Spiele haben nen deutlichen Abwärtstrend geezigt.

    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

    Einmal editiert, zuletzt von Global Player ()