1. FC Saarbrücken

• Der 1. FCS kommt dem Aufstieg immer näher.

Heute gewann man nach einem spannenden Spiel mit 3:2 in Verl. Konkurrent Lotte verlor gleichzeitig in Essen mit 0:3. Das bedeutet nun 4 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung.

• Nee Gazza, das stimmt schon. Wird immer sehr kurzfristig festgelegt je nachdem, wer ins Finale kommt.

Morgen steht das Spiel in Verl auf dem Plan. Mal sehen...

ich habe in der sz gelesen, das :thumbdown: sich drei vereine beworben haben, die dieses jahr ein jubiläum feiern: u.a. der fc 1910 st.wendel, der kastastrophen-club schlechthin (dierkt dahinter kommt der dosenklub fcs) sie feiern in disem jahr ihr 100 jähriges und ich bin überzeugt, bei einer zuteilung des finals, werden einige fans verhungern, da die das nicht auf die reihe bekommen, eine schlagkräftige truppe zur bewirtung aufzustellen, es sei denn bürgermeister klaus bouillion nimmt das heft in die hand. bin mal auf reaktionen der st. wendeler gespannt.

• Wer sind denn die anderen beiden Jubiläumsvereine? Bestimmt Hasborn noch, oder? Aber die bekommen ja schon den FCK.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 1:1 von Lotte am Donnerstag gegen Münster. Heute siegte der FCS gegen Düsseldorf II mit 2:1 und hat somit 8 Punkte Vorsprung bei noch drei Spielen.

Am kommenden Wochenende kann man somit den Aufstieg in die 3. Liga perfekt machen.

• Jepp, sehr schön!! :thumbup:
    Mal schauen, ob mir die Spiele gegen FCK III (aka WW), Offenbach und Kowelenz in den Kram passen, das könnte man sich dann mal "antun".

(Jetzt noch die Bitte nach PS, es dem FCK und dem FCS gleichzutun - AUFSTEIGEN!)

• Auf bundesliga.de hab ich grad was interessantes gefunden: Saarländischer Krimi in drei Teilen - der FCS und die Relegation

Den Werdegang von Nushöhr hatte ich gar nicht im Repertoire. Den Namen verbinde ich nur mit´m FC, aber nur aus den Anfangs-90ern.

Edit sagt: nochn Teil: "Enorm spannende Verlängerung der Saison" (i-wie fehlt noch einer :gruebel: )
    Hehe, mit dem Florian Gothe habe ich auch mal ne halbe Stunde Fußball gespielt, als man im Rahmen des "Saarland-Sommer-Touren-Tickets" beim FCS mittrainieren durfte. Die halbe Stunde war aber viel zu schnell rum (später warens 2h!) und wurde von der "Spaßbremse" Schlappner beednet. :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()