1. FC Saarbrücken

• Morgen wird sich die hiesige Presse wieder überschlagen! :grins:

ja wie immer - leider!
    das tut erstens der mannschaft nicht gut und zweitens den lesern (ausgenommen die klugen fcs-fans)

hätt ich nie im leben gedacht, dass der fcs so hoch gewinnen kann...

aber naja jetzt sind sie wohl aufstiegsfavorit nummer 1 (so wird das ganze wohl betitelt werden :pinch: )

• Das müssten sie mal mit der französischen Regierung absprechen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Nach der Heimspiel-Pleite des FC Carl Zeiss Jena gegen Aufsteiger 1. FC Saarbrücken ist es am Mittwochabend zu schweren Krawallen gekommen. Nach Polizeiangaben stürmten etwa 80 Jenaer auf einen Bus und Autos der Gästezuschauer zu. Die Saarbrücker drängten ihrerseits aus dem Bus auf die Straße, 70 von ihnen prügelten sich mit den Angreifern. Die Massenschlägerei konnte von der Polizei mit Schlagstöcken und Reizgas beendet werden. Drei Beamte erlitten leichte Verletzungen.

Weiter ...

Quelle : http://mdr

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wird der 11.8. nun bei Euch zum Feiertag erklärt ? :biggrin:

Zwei Feiertage direkt hintereinander (11. u. 15. 8.)??? Nee, auch wenn der FCS auf meiner "Beliebtheitsskala"
    ganz sicher nicht vorne steht, so ist es mir doch lieber, eine Mannschaft aus meinem Heimatland spielt in Liga 3
    (oder besser) als eine aus Hintertupfing. Die Verantwortlichen beim FCS tun schon das Ihrige, damit die Meinungen
    über diesen Verein - gelinde ausgedrückt - sehr geteilt sind. "Typisch FC" ist dann meist der Standard-Spruch. ;)

Das müssten sie mal mit der französischen Regierung absprechen. ;)

Paß Du mal auf, daß wir nicht die Feuerwehr von Bliesransbach nach PS schicken, um Euch zu besetzen und dann
    einzuverleiben! :grins: Obwohl,.........ob das eine so gute Idee ist!?

• @ Number_Ten
    Mit Pirmasens könnt ihr machen was ihr wollt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!