FCK-Vorstand am Sonntag zu Gast bei Flutlicht

  • Einen Sportvorstand zu installieren halte ich für untauglich! Außerdem ist so etwas mit Kosten verbunden - selbst wenn es ehrenamtlich geschehe (wo ist da die Qualität?) ist eine solche Position mit Spesen und einer Aufwandsentschädigung verbunden.


    Entweder Stöver erhält auch unter Anrechnung der von ihm gemachten Fehler das Vertrauen - dann sollte alles so bleiben. Oder er erhält dieses Vertrauen eben nicht - aber dann muss ergehen, denn er wird unter einem Sportvorstand gewiss nicht besser!

  • Wenn Stöver Qualität hätte, würde es keine Spekulationen um einen Sportvorstand geben!
    Das ist für Stöver der Anfang vom Ende. Vielleicht erwartet man, dass er von sich aus das Handtuch wirft?

  • Oh Mann.. Schon wieder Unruhe in der Führungsebene. Und ich hatte gehofft, dass wir nach dem letzten Umbruch jetzt mal direkt und ohne Umwege à la "wir wechseln mal wieder sämtliche Vorstände aus" in die Planung und Vorbereitung der nächsten Saison gehen können. Bis jetzt ein neuer Sportdirektor/ -vorstand da wäre, wäre der Zug für die meisten Verhandlungen doch schon wieder abgefahren.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich war gewiss kein Fan von Stöver, ich war sogar bitter enttäuscht als er kam. Aber ganz ehrlich? Ich bleibe dabei, dass er uns auf dem Papier einen starken Kader gebastelt hat, vor allem unter Berücksichtigung unseres Budgets. Das diese Pussies 34 Spieltage lang ihre Periode haben kann man ihm nicht ankreiden.


    Lediglich die falsche Trainerwahl kann man ihm vorwerfen. Aber selbst Völler dachte ja, dass Korkut was kann.


    Ich wünsche ihm, dass er jetzt in Ruhe arbeiten darf und das Seine Transfers erfolgreich werden.