Connor Krempicki zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    „Der 1. FC Kaiserlautern und auch Erzgebirge Aue sind interessiert“, verriet Michael Pieck, der Vorsitzende des BSC-Aufsichtsrats. Ob der Viertligist mit den Zweitligisten mithalten kann, erscheint zumindest fraglich. Krempicki hat die Hoffnung, den Sprung in den Profifußball zu schaffen, noch nicht aufgegeben.


    http://www.general-anzeiger-bo…orben-article3565402.html


    https://www.der-betze-brennt.d…1423-connor-krempicki.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Anscheinend setzen wir dieses Jahr eher auf Junge Spieler - siehe Connor und Brandon - und 2.Liga-Spieler im mittleren Fußballeralter.
    Könnte heißen: von Bankdrückern oder Spieler die keine Spielpraxis aufgrund Verletzungen in Liga 1 sammeln konnten gehen wir weg.


    Wenn man auf unsere Kasse guckt: ein nachvollziehbarer Weg.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir sind hungrige Spieler, die von unten kommen bedeutend lieber, als die "Etablierten", die die Saison über beleidigt sind, weil Real oder die Bayern noch nicht anfragten! (siehe Zuoa, Stieber, ect. und Co.)