Was ist Stimmung

• ich lese hier immer wieder Stimmung. Aber was ist das für euch? einfach nur singen???

• juhu wir rauchen, zündeln, aber geben keinen ton von uns ^^

• Stimmung im Stadion ist für mich, wenn eine ganze Kurve, also jeder dort, mitsingt und mitklatscht. Es muss nicht synchron sein, aber sollte in etwa sich alles gleich anhören.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Stimmung ist:

Scheiß drauf was auf dem Platz passiert, trotzdem alles geben! Singen, Fahne schwencken, aufstehen, klatschen, jubeln, positiv eingestellt sein.
    Gesänge nur für die eigene Mannschaft, anstatt Gegner fertig zu machen .. Andere animieren mitzumachen, aufzusehen usw ..

Denn Ball mit Gesängen der Fans ins Tor drücken (so wie im Heimspiel gegen die 60´ger), das ist Stimmung!

• Zitat

Original von Grizzly
    Stimmung ist:

s****ß drauf was auf dem Platz passiert, trotzdem alles geben! Singen, Fahne schwencken, aufstehen, klatschen, jubeln, positiv eingestellt sein.
    Gesänge nur für die eigene Mannschaft, anstatt Gegner fertig zu machen .. Andere animieren mitzumachen, aufzusehen usw ..

Denn Ball mit Gesängen der Fans ins Tor drücken (so wie im Heimspiel gegen die 60´ger), das ist Stimmung!

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen ...

:schal: :schild: :jubel: :feuer: :teufel:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()