FCK will den Gegnern „mehr Stress machen“

  • Heute Trainingsauftakt in Kaiserslautern


    KAISERSLAUTERN. Heute um 14 Uhr ist Trainingsauftakt beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Wie pünktlich die Roten Teufel Platz vier auf dem Betzenberg betreten, hängt davon ab, wie lang die Begrüßungsrede von Trainer Norbert Meier sein wird.


    [news=1148,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die jungen Neuprofis Lennart Grill (18/Tor), Patrick Salata (19/Innenverteidiger), der offensive Außenbahnspieler David Tomic (19) sowie die Stürmer Torben Müsel (17) und Valdrin Mustafa (19) werden heute ebenfalls zum Training der ersten Mannschaft erwartet. Nicklas Shipnoski (19), ihr Kollege aus der U19 der Lauterer, hat beim 1:0-Sieg der FCK-Profis am letzten Zweitliga-Spieltag 2016/17 gegen Nürnberg sein Startelf-Debüt gefeiert. Auch Nils Seufert (20) war schon im Zweitliga-Kader. Die Eigengewächse sollen sich zunächst im Profi-Training anbieten. Wer dann später überwiegend in welchem Lauterer Team spielt, sollen die kommenden Wochen zeigen.


    Vor allem die Offensivspieler haben es doch eher leichter integriert zu werden. Ich erhoffe mir von Tomic und Shipnoski sehr viel. Außenbahnspieler und jemand fürs OM/ZM, gerade da hat es in letzter Zeit ja gezwickt. Auf jeden Fall müssen solche Talente spielen! Lieber noch einen guten MF/Stürmer holen und den Rest auf die Jungen setzen. Das Talent und Engagement sollte ja da sein und die Erfahrung holt man sich eben nur durch den Wettkampf.

  • Nachdem man die letzten Jahre über erfolgreich den eigenen Fans Stress bereitet hat, könnte ich mich sehr gut damit anfreunden wenn man das nun auch wieder mal bei der sportlichen Konkurrenz versucht.

  • Wenn ich das Wort "Wollen" schon höre.Wie oft hat man das Wort in der abgelaufenen Saison vor jedem Spiel gehört?!
    Und letztendlich war gar nichts.Ich bleibe noch skeptisch,so lange ich nicht vom gegenteil überzeugt werde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D