Innenverteidiger Marcel Correia kehrt zum Betze zurück

• Die Gewähr hast du doch aber bei keinem Transfer.

Das stimmt schon,aber Bundesligaspieler kennt und verfolgt man doch eher als ausländische Spieler.Oder glaubst du,daß hier viele z.B.einen Shechter gekannt haben,bevor er zum FCK
    gewechselt ist? Er wurde aber von vielen euphorisch gefeiert,bevor er überhaupt ein einziges Spiel bestriten hat.
    ich werde suf jeden fall bei den Transfers erst mal immer die ersten Spiele abwarten,bevor ich mir ein Urteil bilde.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die Bedenken wegen seiner Verletzungsgeschichte kann ich verstehen. Aber nicht bezüglich seiner fussballerischen und Führungsqualitäten. Warum sollte er nicht voran gehen können, wenn er zwei Jahre in Braunschweig Kapitän war? Entweder Trainer oder Mannschaft (keine Ahnung, wie die das in Braunschweig bestimmen) sehen ihn als Führungspersönlichkeit. Er hat auch immer gespielt, wenn er fit war. Auch letzte Saison war er immer im Kader, wenn er fit war, hat fast immer gespielt und sogar die Mehrzahl der Spiele über 90 Minuten.