Spalvis im Training bei den Roten Teufeln

  • Bei manchen Spielen schon. Z,B.bei einem attraktiven gegner,und wenn die Mannschaft bedingungslosen Kampf und Einsatz zeigt.
    Dann bin ich mir sicher,werden die 30 k auch überboten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Solche Verpflichtungen (Leihen) sind aus meiner Sicht sinnfrei aber es zeigt deutlich in welcher Position wir uns befinden.... Wenn solch ein Spieler in den Kader aufgenommen wird muss man sich seitens der Verantwortlichen klar darüber sein, dass dieser uns niemals direkt weiterhelfen wird aber wie so oft bräuchten wir dringend "Soforthilfe". Nur wenn es endlich einmal gelingt vernünftig aus den Startblöcken zu kommen wird sich so etwas wie "Begeisterung" (ich traue mich nicht das Wort Euphorie zu gebrauchen) aufkommen...
    Zu dieser Leihe von mir ein klares Statement: Finger weg!


    Es erstaunt mich allerdings schon sehr, wie nachlässig bei uns Prioritäten gesetzt werden, denn als Baustelle Nummer 1 habe ich den Sturm auf der Liste. Von den vorhandenen Spielern wird uns keiner nach oben ballern. In diesen Bereich hätte ich meine knappen, vorhandenen Mittel reingepumpt. Möglicherweise tut sich da noch was aber dass das so richtig was wird mag ich im Augenblick nicht glauben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()