Testspiele im Trainingslager abgesagt

• Ich frage mich ja, was genau man da befürchtete. Wenn sogar ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also OHNE Zuschauer, nicht sicher genug gewesen wäre ohne Polizisten? Was zur Hölle?! Waren bei den Testspielen in den vergangenen Jahren oder zB beim VfR letztens auch Polizisten? Gab es da beim FCK schonmal irgendwie Probleme? Und wie gesagt, sogar ohne Fans haben sie nicht zugestimmt, das verstehe ich überhaupt nicht..

• Willkür? Fußballhasser? Wer weiß, jedenfalls scheiße

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die hatten dort wohl einfach keine Lust in der Urlaubszeit ein paar Mann für ein Testspiel abzustellen. Vielleicht werden dort auch einfach persönliche Streitigkeiten ausgetragen. Gleicht einem Kindergartenverhalten irgendwie. Nunja, dann muß der FCK für nächstes Jahr ein anderes Vorbereitungsziel ausfindig machen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"