Testspiele im Trainingslager abgesagt

  • Zitat

    Sowohl die Partie gegen den FC Wacker Innsbruck am 8. Juli 2017 in Zams, als auch das Spiel gegen Sparta Prag am 12. Juli 2017 in Kematen können nicht stattfinden. Grund hierfür sind die Auflagen der örtlichen Sicherheitsbehörden, die vor Ort nicht erfüllt werden können. Für sein Trainingslager vom 6. bis 14. Juli 2017 in Zams/Österreich sucht der FCK nun alternative Testspielgegner und wird informieren, sobald neue Spiele feststehen.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…iningslager-abgesagt.html


    Ganz toll und so viel Zeit noch Gegner zu finden!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde das schon merkwürdig.... jedenfalls steht der FCK jetzt vor einem Problem... anscheinend kommt ein Ausweichen nach Innsbruck direkt oder wo anders hin wohl nicht in Frage.
    Schade, ich denke die beiden Teams wäre gute Gegner zur Standortbestimmung. :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde das schon merkwürdig.... jedenfalls steht der FCK jetzt vor einem Problem... anscheinend kommt ein Ausweichen nach Innsbruck direkt oder wo anders hin wohl nicht in Frage.
    Schade, ich denke die beiden Teams wäre gute Gegner zur Standortbestimmung. :(


    Und auch schade für Fans die sich eventuell nur wegen den Testspielen Urlaub genommen haben. Merkwürdig finde ich das man die Sicherheitsbedenken nicht bei Beantragung der Spiele gesagt bekommen hat.

  • Hoffentlich hat man es "nicht gesagt bekommen", denn wenn es vom FCK jemand verpennt hat...... das wäre für mich das schlimmere Zeichen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein neuer Testspiel- Gegner wird der FC-Augsburg wohl sein, der zweite wohl Dynamo Kiew- Mal sehen ob es dazu kommt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Beides wären natürlich klare Gradmesser. Entsprechend wäre es schön wenn es klappt. Auch wenn ich den tests nicht allzuviel beimesse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einfach ärgerlich, was da abging....


    Zitat


    FCK-Trainingslager: Kein zweites Testspiel
    Seit 11 Uhr am Vormittag hing Roger Lutz am Telefon. Sechseinhalb Stunden lang versuchte der Teammanager des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern alles, um für den morgigen Samstag ein Testspiel zu organisieren. Schließlich nahm er frustriert zur Kenntnis: umsonst.


    Sogar ein Kontrahent für das Spiel war gefundenLutz hatte mit dem russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg sogar einen beachtenswerten Kontrahenten auserkoren, die Partie hätte in Garmisch-Partenkirchen stattfinden sollen und können. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) gab ihre Zustimmung, die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) in Düsseldorf ebenso, schließlich bestand keinerlei Gefahrenpotenzial.Die Bayerische Polizei legte ein Veto einBedenken indes äußerte die Bayerische Polizei – und legte ein Veto ein. Auf die Schnelle, so fasste Roger Lutz die Gespräche zusammen, seien keine Einsatzkräfte zu rekrutieren. Sogar der Kompromiss, die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen, fand nach Aussage von Lutz kein Gehör. So bleibt es bei dem einen Test am kommenden Mittwoch gegen den FC Augsburg, für den der FCK nach Südtirol reisen muss. In die Bredouille kamen die Roten Teufel erst durch die Absage der lange geplanten Freundschaftspartien gegen Wacker Innsbruck und Sparta Prag. |aboe


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…r-kein-zweites-testspiel/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ja! Unsere kranke Gesellschaft ist immer mehr auf Krawall aus. Siehe im Großen Hamburg. Siehe im Kleinen unterklassige SPiele unter Polizeischutz.


    Wobei ich nicht sehe, wie ein Vorbereitungskick von St. petrersburg tausende km vond er Heimat entfernt ein problem geben soll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe