Die Jungen machen Spaß

  • Stimmt, nur leider bei Fußballern nicht so gaaaanz unüblich... siehe zum Bsp. Draxler, Payet, etc...
    Fußball und Kindergarten, da ist der Unterschied manchmal nicht sehr groß.
    Und ob Koch ein "erwachsener Vertragspartner" ist, das wage ich mal zu bezweifeln. Das steuern andere fleißig mit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann leite mal die Logik her denn ich kann ihr nicht in dieser absoluten Behauptung folgen.


    Habe keine Lust,da jetzt lang und breit drüber zu diskutieren. Ostalb-Devil hat das schon ganz passend formuliert.
    Ende der Diskussion.


    Und ob man mit 20 schon erwachsen ist,ist auch noch fraglich.Zumindest geistig dürfte da noch so einiges fehlen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Stimmt, nur leider bei Fußballern nicht so gaaaanz unüblich... siehe zum Bsp. Draxler, Payet, etc...
    Fußball und Kindergarten, da ist der Unterschied manchmal nicht sehr groß.
    Und ob Koch ein "erwachsener Vertragspartner" ist, das wage ich mal zu bezweifeln.


    Ihr scheint ja bei den Vertragsgesprächen dabeizusein. Dann läuft das aber nur bei uns so ab, denn ich das anderst, auch bei Dissenz zu einem Wechselwunsch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Nur bei uns" .... ich glaube es gibt genügend Bsp aus anderen Ligen und der Buli die das untermauern.
    Und sorry, komm' mal von deinem Ross runter "Ihr scheint ja dabei zu sein". Das sind wir genauso wenig wie du... von daher respektiere ich deine Meinung und stelle die in meinen Posts nicht in ein dämliches Licht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nö, bei den FCK Gesprächen mit Spielern bin ich nicht dabei, das stimmt. Hab ich nie behauptet.
    Nur euer Gehabe ist das eines Kindes das den Lutscher geklaut kriegt.


    Koch hat Vertrag und er und der Verein wissen das. Und er wiss auch dass er nur in die Bundesliga kommt wenn er spielt und dazu muss er professionell arbeiten. Zudem laufen die Gespräche mit Spielerberatern und Verein auch nicht so ab wie es Dank Bild und Co angenommen werden kann. Hier ist immer noch ein gültiges Vertragswerk im Spiel das man auch mit Neuordnung von Inhalten vorzeitig verlängern kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ostalb, ist doch klar das man den Mio.-Vertrag mit allen Mitteln erreichen möchte. Falls keine Freigabe erteilt wird, wird das einen faden Beigeschmack haben. Alles andere ist fernab jeglicher Realität. Hier geht's um eine Menge Geld!!!!


    Falls dennoch auf Vertragserfüllung gepocht wird, was ich nicht glaube, kann er sich dennoch kein unprofessionelles Verhalten erlauben... Sonst war es das mit dem Profifußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Ja, Maggo, mag so sein, dass ich das Verhalten eines Kindes projiziere.
    Aber guck dich doch mal so um... ist das bei vielen Profis so weit entfernt? Wir haben doch selbst erlebt, wie erwachsen manche sind --> Paris.
    Und eine wichtige Formalie kann bei uns durch keine vertragliche Neuordnung erreicht werden: die Chance schnell 1.Liga zu spielen.


    Und wie gesagt, Bsp für Kinder die den Lutscher geklaut bekommen, oder dann mal für ne bestimmte Zeit lustlos rumlaufen gibt es zu genüge. Wenn ich dann noch sehe, dass der Vater sich öffentlich einschaltet, dann ist für mich schon vieles auf das Thema "erwachsene Profis" gesagt.


    Aber warten wir es einfach ab. Die Wertigkeit von Verträgen im Profifußball sehe ich eh als nur bedingt gegeben an. Sie sind letztendlich nur eine Formalie zur Wertgenerierung, ein anderes Bsp. dafür ist der Wechsel von Müller zu RB letztes Jahr, wo ja sehr viele FCK-nahe sagen, es wurde im nahe gelegt und das trotz Vertrag.


    Aber am Ende zählt eh nur die Mannschaft, die am 1. Spieltag da ist. Lassen wir uns überraschen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nur euer Gehabe ist das eines Kindes das den Lutscher geklaut kriegt.


    Oh Mann,ich habe nur geschrieben,daß er wohl etwas beleidigt ist.hätte ich gewusst,was du daraus für ein Drama machst,hätte ich besser mein Maul gehalten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D