„Muss um Geduld bitten“

  • Es braucht niemand die Bild um sich verrückt zu machen. Seit der Veröffentlichung der Stöverfrage im Dezember muss klar sein, dass irgendwo ein A.... ist und zwar im Herzen des Vereins, der ein falsches Spiel spielt. Und das muss sich ändern.


    edit
    und nein, es wird kein Wunderheiler kommen, das ist auch nicht notwendig. Finanziell konsolidieren wir uns in kleinen Schritten.
    wenn wir dann noch die Vertraulichkeit hinbekommen, dann sind wir gut voran gekommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()