„Muss um Geduld bitten“

• ich sags mal anders
    auch die Sache mit Stöver im Winter wurde irgendwie platziert,
    daher muss das irgendwo ein Loch sein. Unabhängig was nun HP alles so der BILD steckt..... und das muss aufhören, schnell

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Das waren Infos direkt aus der AR-Sitzung, dürfte eigentlich nicht schwer fallen rauszufinden wo das Loch zu finden ist...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und wer das alles streut muss einen Spaß daran haben AR und Vorstand dumm aussehen zu lassen... den anscheinend schadet er sich nicht selbst.

nunja ich hoffe wir können bald wieder über das sportliche reden, zB über Abgänge

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Man kann wunderbar darüber streiten, wer an dem Briegel - Fallrückzieher Schuld trägt.
    AR, Vorstand, Briegel, ... keiner weiß es letztlich.
    Aber ein paar Dinge gefallen mir zur Zeit nicht besonders:
    - 34 Spieler im Lizenzspielerkader
    - kein SD - und die verquerte Suche danach
    - kein Trikotsponsor in Sicht
    - von dem angekündigten Investor ist keine Rede mehr
    - Stöver und Briegel schmeißen hin, sehen anscheinend beim FCK keine gute Entwicklung
    - Indiskretionen und Uneinigkeit in AR und Vorstand.

Da gibt es noch so manche Probleme zu lösen.

• - 34 Spieler im Lizenzspielerkader
    - kein SD - und die verquerte Suche danach
    - kein Trikotsponsor in Sicht
    --> stimmt

- von dem angekündigten Investor ist keine Rede mehr
    --> klar. es wurde ja auch eine AG zur Vorbereitung eines Investors / Partners gebildet. Das da nix nach draussen kommt, das finde ich gut!

- Stöver und Briegel schmeißen hin, sehen anscheinend beim FCK keine gute Entwicklung
    --> sehe ich anders. ich denke eher, das hat was mit best. Personen und deren Verhalten zu tun.

- Indiskretionen und Uneinigkeit in AR und Vorstand.
    --> ja, zum... in Teilen ticken AR und Vorstand anders.

D.h. ich sehe es nicht so kritisch wie Du, aber in einigen Punkten, ja Du hast recht

• Da fällt es auch mir schwer, einen "Funken Hoffnung" zu zünden!

• Bei der Beurteilung der Arbeit unseres Vorstandes sollte man bitte nicht vergessen in welch katastrophalen Zustand der Verein übernommen wurde! Es war de Facto schon kurz nach 12.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Egal ob nun katastrophal, beinahe-pleite oder nur kritisch die Lage damals war ...... wir sollten den Vorstand nach Vorlage der Zahlen auf der JHV beurteilen.... momentan gibt es durchaus Facetten, die Kritik rechtfertigen, aber auch positive.

• Mischt ruhig weiter die paar Fakten mit euren Vermutungen, lasst euch weiter von der Bild verrückt machen und wundert euch weiterhin darüber, dass keine Ruhe einkehrt.

Und wartet auf den, der die Wunder vollbringt, die notwendig wären um hier die Erwartungen zu befriedigen.