Seltsame Verrenkungen auf dem „Betze“

• gibt es irgendwo eine "Ranking" des Trikotsponsoring?
    500.000 scheint mir in der heutigen Zeit erbärmlich wenig. Vor allem wenn man bedenkt, dass es dafür noch Zusatzmaßnahmen im Marketing seitens des FCK gibt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich weiss, dass es "gelungen" ist innerhalb der letzten 5 Jahre den Trikotverkauf zahlenmässig praktisch komplett zu vernichten, das läuft so richtig mies. Wir sind derzeit völlig unsexy und wenn man sich nicht bald am Riehmen reisst wird es immer schwieriger

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Gazetten berichten von 500k bis 1 Mio.

und damit seien wir in Liga 2 in guter Gesellschaft.

man braucht es auch nicht schlechter machen als es ist.

die Dicken Beträge gibt es ab Liga1

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich meine den Betrag den wir wahrscheinlich von top12 bekommen.

das ich wenig begeistert bin über die Art der Kommunikation, dass habe ich oft genug gesagt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)