Übernachtungen in der nähe von KL

  • An alle Pfälzer.
    Ich möchte am 1. Oktober mit meiner Frau auf den Betze und ein schönes Wochenende in der Pfalz verbringen. Uns schwebt ein schöner Landgasthof/Hotel oder Weingasthof in idyllischer Lage vor. Könntet ihr mir dazu Tipps geben? Preislich ist es egal, kann durchaus auch gediegen sein.


    Teuflische Grüße


    Fiete

  • Bremerhof-- unterhalb des Beteznbergs

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Danke Hermann aber ich dachte mehr an etwas im Pfälzer Wald oder der Region Speyer, nicht direkt im Kaiserslautern. Wo man z. B. Urlaub machen würde, auch wenn man mit dem FCK nichts am Hut hat.

  • Hotel Rosengarten am Park Zweibrücken
    Stadtzentrum - 750 mFlughafen Zweibrücken - 5 km
    Im größten Rosengarten Europas empfängt Sie das Hotel Rosengarten am Park in Zweibrücken.
    WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar.


    Schaue dir die Bilder an.. es ist Traumhaft-- bin gebürtiger Zweibrücker und kenne es persönlich

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich kann dir den Kallstadter Hof in Kallstadt/Weinstraße empfehlen. Ist ein schönes Hotel in einem wunderschönen Weinort. Preis/Leistung ist absolute Spitze, genauso wie beim Restaurant das bei diesem Hotel auch dabei ist. Wir fahren seit Jahren dort hin, wenn wir mal lust auf sehr gute regionale Küche haben ohne das letzte Hemd ausgezogen zu bekommen. Weiterer Vorteil, Kallstadt ist nicht weit von der Autobahn Mannheim-Kaiserslautern entfernt. Knapp 10 min Fahrt, dann bist du auf der Bahn.


    http://www.kallstadter-hof.de/

  • Vielen Dank für eure Tipps. Habe jetzt gebucht und freue mich auf den Besuch in der Pfalz.


    Gruß Fiete

  • Habe das Gasthaus Pfeiffertal gebucht, die anderen Tipps haben aber auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Werde dann berichten, wenn ich da war.