Emil Berggreen zum 1. FC Kaiserslautern?

  • das muss ne Ente sein.... das wäre einfach zu lächerlich...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • scheinbar hat olaf am wochenende auch die zweite von hoffenheim beobachtet
    und dabei ein auge auf p. ochs geworfen.wäre ein kandidat der links offensiv
    und mittelstürmer spielen kann.außerdem ist er der kongeniale partner für b.atik.

  • scheinbar hat olaf am wochenende auch die zweite von hoffenheim beobachtet
    und dabei ein auge auf p. ochs geworfen.wäre ein kandidat der links offensiv
    und mittelstürmer spielen kann.außerdem ist er der kongeniale partner für b.atik.


    Bei Patrick Ochs würde jedenfalls die Einstellung stimmen. Der ist auch in der Lage die Blinden und Lahmen mitzureißen.

  • wenn schon langzeitverletzte stürmer, dann doch bitte könig zlatan :D
    von p.ochs habe ich auch schon gehört aber wieder so ein jungspund. das wird nix diese saison wenn 70 % der mannschaft u23 ist und der restliche offensivbereich erst im winter fit ist. wir bräuchten in der offensive mal einen erfahrenen spieler. den einzigen den wir da haben ist halfar und wir kennen ja seine leistungen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ok, dann ziehe ich meinen Beitrag zurück und informiere mich über Philipp Ochs.