Neue Runde – alte Sorgen

  • ruhe bewahren,der mannschaft zeit geben ?


    entweder man hat die nötige einstellung gleich am ersten spieltag,oder man hat sie nicht.
    das ganze was wir bisher gesehen haben,dass hat nix mit mehr zeit zum einspielen zu tun.
    das ganze hat mit willen dem anderen zu helfen zu tun,den meter den es nötig hat,mehr
    zu laufen.


    Was ist mit dir los, bist du nicht einer die immer Sachlich sind? Woher die ganze Emotionalität?

  • ganz ehrlich,primär war es halfar der mich tierisch aufgeregt hat.


    ich hab mir das spiel nochmal in ruhe angeschaut und dass halt ohne emotionen beurteilt.
    gerade halfar der nur blind in der gegend rum rennt,kritisiert die fans wenn sie ihren unmut
    äußern.dann holt er noch die spieler aus der kurve,um sie aus der kritik zu nehmen.


    was will er noch ?die fans fahren trotz schlechter leistungen zu den auswärtsspielen und sollen
    ihr maul halten,wenn die leistung nicht stimmt.solche reaktionen von den sogenannten führungs
    spielern,regen mich dann unheimlich auf.

  • Also ich mag Halfar und möchte deswegen auch nicht zum "Halfar-Hater" werden. Meine Meinung ist auch nichts persönlich gegen ihn, aber ich muss sagen das Halfar nicht der richtige Kapitän ist.
    Als Kapitän muss man eine Mannschaft leiten können, nach vorne peitschen und die meisten Schritte im Spiel machen. Wie ich finde erfüllt Halfar diese Prinzipien kaum bis gar nicht. Zudem war ich letzte Saison auch live gegen Nürnberg im Stadion und die Verabschiedung von den Fans empfand ich leider als schlechten Witz. Kategorie: Das macht man nicht!
    Da hätte man einen richtigen Kapitän gebraucht der die Mannschaft mit vor die Fans und die Verantwortung stellt.


    Aber wer soll es besser als Halfar machen?

    :teufel: :feuer: Den Teufel im Blut, den FCK im Herzen :feuer: :teufel:

  • Ein Tor nach 3 Ligaspielen. Schütze?
    Pressing bis zum umfallen und das ist definitiv so gewollt sonst holt den jeder Trottel der welt früher runter wenn das nicht gewollt wäre.
    In der ersten Hälfte Samstag hat das in Abstimmung mit Osawe auch gut ausgesehen.


    Hinten machen die Leute Ihren Job nicht und bei eigenem Ballbesitz gibts keinen Spielaufbau. Das alles aber ist nicht Halfars Fehler das diese Aufgaben nicht bei ihm liegen können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Pressing bis zum umfallen und das ist definitiv so gewollt sonst holt den jeder Trottel der welt früher runter wenn das nicht gewollt wäre.


    dann erklär mir mal ,damit es mir auch logisch erscheint,was das anlaufen bringen soll.
    machen noch andere spieler richtig mit,erkenne ich das ganze als pressing.so erscheints
    mir als blind.

  • wäre ein pressing gefordert und es wird nicht so umgesetzt dass es zielführend ist
    dann wäre meier das problem.denn er hat dann dafür zu sorgen,dass alle mit ziehen.


    halfar rennt aber ohne nennenswerten ertrag und verbrennt so unnötig körner.