Was für Amateure.
Lassen sich auskontern wie Schuljungen.
Nimm Du ihn, ich hab ihn schon.
Unfassbar, und fast noch das zweite hinterher.
05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern
-
-
wir haben die gesamte runde schon defensiv leichte probleme,aber was meier bewogen hat
vucur und ziegler aufzubieten,dass weiss nur er.so anfällig wie heute, waren wir bisher noch
nicht.
kessel liegt mehr auffem boden,als dass er spielt.bei solch einem platz muss mwene kommen. -
Ein Albtraum beginnt.
hoffentlich drehen sie das heute noch.
das kann doch alles nicht sein.das ist KIEL!
-
Ohne Not Fechner raus und Ziegler in die Startelf gepackt.
Warum Herr Meier? -
BTW die Wettanbieter geben jetzt 20 zu 1.... für den FCK Sieg.
soviel zum Thema Statistische Wahrscheinlichkeit, dass wir nach Rückstand noch siegen
-
Ein Albtraum beginnt.
hoffentlich drehen sie das heute noch.
das kann doch alles nicht sein.das ist KIEL!
--- und die spielen weit schwächer als gegen Regensburg.
-
Da hat sich unser neuer Stürmer gleich prima eingefügt, Vorlage zum 1:0, nur leider auf der falschen Seite.
Es ist nicht normal, die taktische Grundausrichtung kann nur folgende gewesen sein, im Verbund tief stehen und auf Konter lauern, den Gegner das Spiel machen lassen. Problem 1, dazu die falschen Spieler auf dem Platz, Problem 2, sich kurz vor der Pause zweimal wie eine Jugendmannschaft auskontern lassen.
Ich mag die Spielweise von Kessel wirklich aber der darf doch niemals auf dieser Position spielen. Dazu ist er viel zu langsam, siehe Tor und techn. viel zu schwach, siehe viele versprungene Bälle in der Vorwärtsbewegung.
Und da schreibt doch tatsächlich der User Equinox, endlich den Mwene draußen zu lassen. Tja, so gehen eben die Ansprüche und Eindrücke aber vielleicht auch Kenntnisse auseinander.Es muss ein Albaek rein und ein Ziegler raus, ebenso muss Mwene auf den Platz, sonst laufen wir in weitere Konter die nicht zu verteidigen sind ( mit dem Personal auf dem Platz )
-
NM, ich kann nur den Kopf über Deine Aufstellung schütteln! Revidiere das einmal in der Pause ganz schnell!
-
Ganz ehrlich, wenn das hier mit 0 Punkten ausgeht, dann geht das massiv aufs Konto von Meier.
Ich verstehe ihn nicht mehr.
-
Und noch was
ICH hätte erwartet, dass man in 2 Wochen Pause hier mehr Abstimmung in die Mannschaft bekommt.