07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • ich habe nur die letzten 30 min des Spiels sehen können. Das war zeigte alle Probleme auf:
    Kein Kurzpasspiel im Mittelfeld
    Man hat nicht über die außen gearbeit - ein MUSS bei einer Mannschaft die sich nach 2 Toren Vorsprung einigelt
    Keine einstudierten Spielzüge
    Kein Team, sondern 11 Einzelspieler, Da hat sich jeder lieber festgetrippelt
    statisches Spiel. Die Spieler haben sich nicht freigelaufen sondern sind stehen geblieben


    Das war nur die Kurzfassung meines Eindrucks aus den letzten 30 Minuten.


    Die Trennung von Meier war für mich logisch. Da müssen wir jetzt nichts mehr Nachkarten


    Ich denke es wird schwierig einen neuen Trainer zu finden. Wir können nicht viel zahlen und viele Trainer wollen sich diese Baustelle nicht antun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Falls Runjaic kommen sollte spreche ich den Vereinsverantwortlichen jegliche Kompetenz ab

  • Du kannst gerne deine eigene Intelligenz beleidigen, aber nicht meine. Ich habe keine Lust dir wie einem 4 jährigen alles vorzukauen. Von Dir hab ich noch keinen Post gelesen wo Du argumentierst.
    Aber ich verrate es dir trotzdem.
    Warum sollte man einen Trainer zurückholen der schon mal gescheitert ist? Mit dem Kader den Kosta hatte, muss man aufsteigen. Kannst du dich an die Spiele gegen Darmstadt und Pauli zurückerinnern? In DA nach 20 min 0-3 hinten. Und daheim gegen abstiegskandidaten Pauli daheim 0:2 verloren. Und da war er schon überfordert. Und nun soll er eine Mannschaft übernehmen die nach sieben Spielen 2 Punkte und 3 Tore haben und nach vorne bringen? Jetzt steht der FCK wirklich unter Druck. Und ich glaube nicht das Runjaic dafür prädestiniert ist.


    Was sind denn deine Fachkenntnisse? A Lizenz? Falls nicht lass es sein mich in Zukunft dumm von der Seite anzumachen

  • @CanadiensDeMontreal ruhig Blut. Bei Dummen Fragen musst du dumme Antworten geben. Am besten du fügst in deiner Antwort ein Esslöffel Ironie, 2 Esslöffel Selbstironie und jeweile eine Prise Zynismus und Sarkasmus hinzu. Dann hast du eine nette humorvolle Antwort. ;)