07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Die Aufstellung ist top, echt top! NM will es wissen!



    edit:
    Damit meine ich, dass NM wohl wissen will, was nach der nächsten Niederlage passiert.


    Sorry, ich bin aber so etwas von sauer - und enttäuscht von Meier!

  • @andy-74.....selten so viel geistigen Dünnpfiff gehört.Erst NM unterstellen er will letzter bleiben weil er sagt man dürfe als derzeit Letzter den Anschluss nicht verlieren...dann in der jetzigen Situation zwei Niederlagen erhoffen um NM weg zu bekommen.....Es geht hier um den FCK und nicht um NM oder deine persönlichen Abneigungen ....Seit drei Jahren Maul und meckert das ahnungslose Dummvolk gegen jeden Trainer....wann kapiert endlich der letzte, dass wir keine Kohle für ständige Wechsel haben, die Trainer allesamt genug Qualität hatten aber vermehrt auf Kostengünstige Spieler zurückgegriffen werden muss.Kostengünstig weil a) außer Form b) unerfahren c) lange verletzt d) talentiert aber zu jung


    Würdest Du Dir die Mühe machen nicht nur ein paar Posts von mir zu lesen würde Dir sicherlich der ein oder andere Zusammenhang klar werden.


    Den weiteren Teil Deiner Ausführung brauch ich nicht näher zu kommentieren, da deutlich wird, dass Du nicht bereit bist zu ernsthaften Diskussionen. Oder wegen fehlendem Niveau nicht fähig dazu, ist mir aber letztlich egal.


    Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt präsentiert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und der versuchte Gegenzug fand ich genauso schlimm, Der verzweifelte versuch ein Ball in die Spitze zu bringen................

  • Jeder beschissene Standart der da reinsegelt ob Eckball oder Freistoß ist bei uns potenziell brandgefährlich. Ich mein so was kann man doch trainieren zu verteidigen oder

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Die Sache ist folgendermassen: Kinglouis hat teilweise recht. das man einen äußerst hohen Trainerverschleiss hat steht ausser Frage und ich würde es mir auch wünschen das man mal einen Trainer finden würde der längerfristig hier arbeiten kann.
    Und es gibt mit Sicherheit auch gute Trainer, aber wir haben in den letzten Jahren immer tief und erfolgreich in die Zonkkiste gegriffen. Mir ist auch bewusst das man aus einem Vucur keinen Maldini macht. Die Spieler sind irgendwo beschränkt in ihren Mitteln. Deswegen kicken sie auch da wo die sind. Aber.....dieses lethargische sich über den Platz schleppen und diese Scheiss mir egal Einstellung dafür sind die Trainer verantwortlich. Es wurde nämlich eine Schlaftablette auf der Bank durch die nächste ersetzt. Egal ob die Meier korkut Fünfstück runjaic etc hiessen oder heissen. Die reisen doch niemanden mit.
    Für mich ist der Klopp das Paradebeispiel. Mainz war damals am Ende, eigentlich schon abgestiegen. Die haben so einen Murks zusammengekickt wie unsere jetzt. Kaum war der Klopp im amt haben die sich um 180 grad geändert. Und die Spieler sind sicher nicht über Nacht auf einmal besser geworden, sondern weil die auf einmal einen Trainer hatten der alle mitgerissen hat. Motiviert hat. Sie stark geredet hat. Überall wo der ist, kam Aufbruchstimmung auf. Mainz BVB jetzt Liverpool. Auf jeder Station wo er war sind seine Spieler für ihn durchs Feuer gegangen, weil sie an ihn geglaubt haben.
    Ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Spieler beim FCK für Meier durchs Feuer geht. Fussball sollte Spass machen, ein Fest sein, mit Freude an die Sache gehen. Beim FCK ist es seit langer Zeit nur noch Beerdigungsstimmung. Und das liegt an den blassen uncharismatischen Menschen die der FCK an der Seitenlinie beschäftigt oder beschäftigt hatte.
    Glaube kaum wenn runjaic oder 5stück oder oder oder ihre Ansprachen hielten das da die Spieler denen gebannt an den Lippen hingen.
    Einen jungen frischen motivierten Trainer der was bewegen und festgetretene Wege durchbrechen will, das würde uns gut tun und frischen Wind reinbringen. Und nicht diese scheintoten Jahr für Jahr. Da gebe ich Kinglouis völlig recht. Die Trainerwechsel hätten wir uns sparen können, weil das alles der gleiche schnarchige Trainerschlag ist.