Norbert Meiers letzte Patrone

  • @ User Coach Kosta hat mit dem ihm damals zur Verfügung stehenden Personal nichts erreicht....Zoller, Orban, Demirbay, Heintz , Younes um nur einige zu nennen..mit diesem Team war der Aufstieg zwingend und wurde mehr als leichtfertig verschenkt, auch durch teils sture Entscheidungen des Coach Costa ,, sein Ende ist ja bekannt..


    Klar waren die letzten 4 Spiele unter Costa damals nicht zufriedenstellend ...leider sind das die Spiele dieser jungen Mannschaft damals die den Fans in den Köpfen bleiben. ABER man muss auch sagen das wir unter Kosta damals unter der Runde in den ungüstigsten Situationen einfach tierisch Pech mit den SR Entscheidungen hatten.Ich kann mich da an diese 3 Witz Elfer jemweils in den Schlußminuten in Führung liegend gegen uns erinnern. Das war damals der Hammer und hat unsere Mannschaft viel Selbstvertrauen gekostet! Und dann im entscheidenden Spiel gegen Darmstadt kam noch einer dazu wo Müller den Ball spielt ....es war nicht alles schlecht unter Kosta und wir mit etwas mehr Glück ganz klar aufgestiegen!
    So ist das halt ....unter Kosta haben wir in den letzten Jahren ganz klar den attraktivsten Fußball gespielt und es war der beste Trainer den wir hatten.

  • @ Sando 79, bei den fragwürdigen Elfmetern gebe ich Dir Recht, die haben Punkte gekostet. Dennoch waren wir in Bochum nach dem Auswärtsdreier so gut wie aufgestiegen, bis Costa umstellte und die 4 restlichen Spiele vergeigt wurden. Kann mich noch gut an den seelenlosem Auftritt von Aue erinnern, Demirbay trabte sich 90min hinterm Tor warm, es wurde eher auf ein 0:0 gespielt als auf Sieg (der zum Aufstieg gereicht hätte).


    In der Folgesaison , mit schlechterem Kadermaterial, gab es unter Costa auch nur Rumpelfußball.


    nützt aber alles nichts, wir sind hier und heute, und brauchen schleunigst Siege.

  • Ich hoffe, dass die Tage von NM bei und bald gezählt sind. Genauso hoffe ich, dass sich bis zur JHV eine Opposition bildet, vielleicht aus den reihen der Südpfalzinitiative. Mein vertrauen in die neue Führung ist hin.


    Wer von der "Zukunftsinitiative" sollte da antreten? Ein Rittersberger? Ein Briegel? Nein danke!


    Aber der ARV sollte abgewählt werden! Insgesamt sollte der AR hinterfragt werden.